Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother, 12. SSW  am 21.12.2022, 20:30 Uhr

Kennt das einer von euch? Kribbeln

Hi in die Runde ,also zuerst Mal ich bin in der 12. Woche ich glaube nicht daß das des kleine ist dennoch ist das Kribbeln über dem Schambein da ich eine Vorderwand Plazenta habe bin ich verunsichert ob mir nerven streiche spielen oder was anderes die Ursache ist
Das ist meine 3schwangerschaft die fortgeschritten ist also
1geburt Sectio Sohnemann
2missed abortion in der 18.woche (Not Operation)
3 jetzt
Ich hoffe ihr versteht meine Unruhe das wieder was schief gehen könnte weil auch en Bluterguss an der Plazenta gesehen wurde

Ideen was das sein könnte des Kribbeln und kennt das jemand??

3

 
5 Antworten:

Re: Kennt das einer von euch? Kribbeln

Antwort von Cora_510, 12. SSW am 21.12.2022, 20:51 Uhr

Hallo soonbeamother,
Ich bin auch in der 12. Woche.
Und ich kenne das kribbeln auch.
Hab tatsächlich schon gedacht, dass es das baby ist.
Hab es zu ähnlichen uhrzeiten und aktuell eher dann, wenn ich die Beine angezogen habe oder so halb auf dem Bauch liege.
Der darm ist es definitiv nicht!

Bin gespannt, ob es stärker wird!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das einer von euch? Kribbeln

Antwort von mamileinchen85, 12. SSW am 22.12.2022, 9:19 Uhr

Hallo!
Ich bin auch in der 12. SSW und heute Früh hab ich auch zum ersten Mal so ein leichtes Flattern gespürt.
Ich weiß, dass man das Baby so früh noch nicht spüren kann, meinen Sohn hatte ich damals erst später gespürt.
Keine Ahnung was das war, seltsam.
Bin gespannt, ob es wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das einer von euch? Kribbeln

Antwort von Summertime07, 12. SSW am 22.12.2022, 9:41 Uhr

Guten Morgen,
ich war gestern beim ausgiebigen Ultraschall und mir fiel auf, dass eine dezente Mischung aus Kribbeln und Ziepen genau an der Stelle immer dann war, wenn unser Gummibärchen fleißig herumturnte wie ein kleiner Flummi, und wenn es wieder stillgehalten hat, hat es sofort nachgelassen und war weg (selten der Fall gewesen ). Der Arzt sagte auch, dass dieses Gefühl die Reizsetzung durch die starken Turnübungen sein können. Vielleicht ja auch bei euch dieser Fall (Denn für Kindsbewegungen als solches natürlich zu früh)
Schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das einer von euch? Kribbeln

Antwort von Momoftwo2023, 11. SSW am 23.12.2022, 20:51 Uhr

Ja kenne das kribbeln auch bin bei 10+2 aber erst (11. Woche). Ist aber auch mein 2. Kind und meine 3. Schwangerschaft.
Dieses Mal ein Regenbogen Baby.
Evtl spürt man das bei weiteren Kindern ja noch früher.
Die richtigen Kindsbewegungen kommen aber laut meines FA erst ab der 18/19 ssw. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das einer von euch? Kribbeln

Antwort von Summertime07, 12. SSW am 24.12.2022, 10:09 Uhr

Wie schön, dass du es auch kennst Und jaaa, auf die richtigen Kindsbewegungen freue ich mich auch schon so unglaublich sehr Dank der Hormone wird es mich bestimmt oftmals zu Tränen rühren
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.