April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986, 8. SSW am 22.08.2011, 22:10 Uhr

Keine heimlichkeit

Guten abend ihr baldmamis :)
Soooooo...heut war es so weit, ich wurde unabhängig voneinander von 3 leuten gefragt, ob ich schwanger wäre... Ich glaub ich kann es nun nicht mehr verstecken. Hi hi

Morgen um 8 is termin bei fa...bin total gespannt...wuaaaaaas

Liebe grüße an alle und vor allem an die die morgen auch zum fa dürfen um den krümel zu sehen.

Lg tina

 
4 Antworten:

Re: Keine heimlichkeit

Antwort von baby-puuh, 8. SSW am 22.08.2011, 22:11 Uhr

Wer war's denn? Kollegen? Freunde? Family?
Das ist schon ziemlich mysteriös ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine heimlichkeit

Antwort von Hexilein1980, 8. SSW am 22.08.2011, 22:17 Uhr

Haha lustig... Ging mir vor ca 2 Wochen ähnlich... Innerhalb einer Woche von drei Kollegen...komisch , oder... Stahlt man was aus? Dachte das sehen höchstens die eigenen Mamis....
Viel Spaß und Erfolg beim Gyn morgen....das man vielll sieht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine heimlichkeit

Antwort von kleine87, 6. SSW am 22.08.2011, 22:50 Uhr

Huhu

Habe auch das gefühl, das man es so ausstrahlt. Meine Mama hat es auch gleich gemerkz und 3 witer Personen haben mir aufn Bauch geschaut, sich jedoch net getraut zu fragen;-)

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine heimlichkeit

Antwort von Ungeduldine, 8. SSW am 23.08.2011, 9:18 Uhr

Wie? Sieht man schon was? Oder haben die es irgendwie anders gemerkt?
Ist ja der Hammer, bei mir hat es keiner gemerkt bisher und ich denke mal so kurz nach meiner FG denkt auch noch keiner soweit. Und selbst wenn, es würde sich keiner trauen, mich darauf anzusprechen, glaube ich....

Ich war schon auf Junggesellinnenabschied, auf Polterabend und auf Hochzeit und habe überall nichts getrunken und bin gefahren-habe immer die dollsten Ausreden gehabt....da habe ich auch schon gedacht, der ein oder andere wird es sich vielleicht denken, aber da sagt keiner etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.