April Mamis

Forum April Mamis 2012

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben...

Thema: Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben...

...dass da in mir etwas wachsen soll.Ich weiß zwar, dass da etwas ist, aber das ist doch komisch, dass man nichts davon merkt. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin gar nicht schwanger...so komisch. Ich habe zwar eine sehr schmerzempfindliche Brust seit bereits vor NMT und ab und zu Ziehen der Mutterbänder und auch mal Übelkeit...aber deshalb kann ich trotzdem nicht fassen, dass ich schwanger sein soll... Geht euch das auch so? Bei meiner ersten SS habe ich mir da überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, aber dieses Mal....

von Ungeduldine am 22.08.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

du sprichst mir aus der Seele....bei mir ist es zu 100% genauso wie bei dir!!!! WIR SIND SCHWANGER!!!!

von bald-doppelmama am 22.08.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Mir geht es genauso. Nur bisschen ziehen und die Brustschmerzen lassen etwas erahnen. Ich hoffe das ändert sich morgen etwas, wenn ich auf dem Ultraschall etwas erkennen kann. Freu mich schon so. Bin aufgeregt. Hoffentlich kann ich schlafen. Aber erst noch ein bisschen unseren Hochzeitstag feiern.

von Claire0412 am 22.08.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Schon komisch dass man sich Brust-,Bauchschmerzen und Übelkeit wünscht nur um sich ein bißchen mehr schwanger zu fühlen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Wünschen tu ich mir das nicht. Ich bin zufrieden so. Wenn ich von den anderen lese, wie schlecht es ihnen geht, möchte ich wirklich nicht tauschen.

von Claire0412 am 22.08.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

für mich istvdas auch so unglaublich das ist der hammer. manchmal vergess ich es kurz, zb auf der arbeit und dann kommt sofort wieder schwups dieser gedanke und ich freu mich so...hab aber auch große angst,mach 3 kreuze wenn wir in der 13. woche sind. denke aber jeden tag positiv in mein bauch rein ....aber ich freuuu mich so, will das die zeit schneller rum geht

von Lala2011 am 22.08.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Boah, ich schwanke wie ein Fähnchen im Wind: von "Hilfe, ich fühl mich so unschwanger" bis "Oh Gott, mein Bauch fühlt sich aufgebläht an wie im 5. Monat". So krass. Wann wird's bloß endlich Ostern?!

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

@ claire: alles gute zum Hochzeitstag! @ all: Geht mir absolut genauso...Ich glaubs einfach nicht... dadurch dass ich jetzt auch einen ganz anderen biorythmus habe und so früh schlafen gehe sind die Tage auch so anders...alles wie im Traum... Hab früher öfters mal geträumt, dass ich ganz viel Geld gewonnen habe und kurz vorm aufwachen habe ich bemerkt, dass es ein Traum ist und hab immer darum gebeten, dass ich das Geld doch mit in die reale Welt mitnehmen kann...ich weiß es hört sich albern an, aber so ähnlich fühlt sich das jetzt an..alles so surreal...und ich will einfach nur die Schwangerschaft in die reale Welt mitnehmen...und behalten :) Hätte ich nicht ganz viele positive Tests gehabt usw. würd ich immer noch daran zweifeln, ob die Schwangerschaft etwas ist, dass ich mir ausgedacht hab...ganz abgesehen von den Symptomen natürlich... so eigenartig...ich warte immer auf den Moment an dem man es "weiss" - also so richtig...

von KaSinaMaLi am 22.08.2011, 21:08