April Mamis

Forum April Mamis 2012

Mein FA-Bericht von heute!!!

Thema: Mein FA-Bericht von heute!!!

Hu hu ihr Lieben!!!!! so entschuldigt dass ich so spät schreibe aber hatte keine Zeit vorher... So,beim FA war alles super...ich war soooo nervös...als er ins zimmer kam meinte er sie sind total nervös oder...ich so: "Jaaa" er dann:" dann schnell auf den Stuhl ich bin auch schon neugierig!!!" Mein FA ist cool...echt klasse der Mann!!! Naja eine 6mm Fruchthöhle und den Embryo bisschen gesehen...fürs Herzklopfen sehen noch bissi zu klein...soll freitag nochmal kommen... Aber ich bin bei 6+0 SSW also 7 SSW heute... er ist vom "Befund" her sehr zufrieden!!! Passt alles!!! Ich bin so froh!!!Naja,er hat auch nicht mehr das neueste US-Gerät...meinte er selbst..sonst hätte man mehr gesehen..ich soll freitag wie gesagt nochmal kommen und dann nächste woche zur Vertretung weil er im Urlaub ist und seine Vertretung ist hier der beste US-Spezialist in der ganzen Umgebung...der hat bei meiner Tochte rschon bei 4+4 was gesehen.. na gut jetzt bin ich auf die anderen FA-Berichte gespannt von euch lg Christina

von bald-doppelmama am 22.08.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Na das ist doch super...

von Krümelchen87 am 22.08.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Juhu! Freut mich für Dich.

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Super!!!

von Arwen- am 22.08.2011, 21:00