September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 07.01.2014, 16:03 Uhr

Keine anzeichen...wer noch?

Frage steht ja oben. Müsste jetzt ungefähr zwischen 5plus 3und 5plus 5sein. Und ich hab KEINE anzeichen....hab ich glaub ich auch schon mal erwähnt. Also sorry fafür.

weiß, dass ich froh sein soll darum....aber es macht mich etwas nervös. zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch krank

Lg ihr lieben

 
5 Antworten:

Re: Keine anzeichen...wer noch?

Antwort von Mari am 07.01.2014, 16:31 Uhr

Hallo..

..ja wir können ja froh sein das wir *noch* keine Anzeichen haben aber gedanken mache ich mir auch schon.

Bei meiner 1sten Schwangerschaft hing ich nur über der Kloschüssel und nun habe ich bis auf mal ziehen im Unterleib, müdigkeit, verstopfte Nase und abends rückenschmerzen (was wohl eher vom schleppen meiner Tochte 1 Jahr kommt)

glg auf das weiterhin alles gut geht.







Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen...wer noch?

Antwort von weibilein, 6. SSW am 07.01.2014, 17:10 Uhr

Ich nicht,Druck im UL,spannende/schmerzende Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen...wer noch?

Antwort von milla_mi am 07.01.2014, 18:38 Uhr

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich erkältet bin oder ob das nun das erste Anzeichen ist ... richtig krank fühle ich mich nicht,aber durch die zue Nase bekomm ich natürlich schlechter Luft... naja mal abwarten was da noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen...wer noch?

Antwort von Steffchen83, 5. SSW am 07.01.2014, 18:58 Uhr

Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Bin zwar erst 4+5, habe aber schon so ziemlich alles, was man haben kann: Übelkeit, Ziehen in Brüsten, Ziehen im Bauch und Appetitlosigkeit. Volltreffer!:-)
Ist aber nicht so schlimm, wie es klingt. Werd's überleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen...wer noch?

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 07.01.2014, 19:00 Uhr

Ich genieße es wirklich aus vollem Herzen noch keine Anzeichen zu haben und befürchte das wird sich schon sehr bald ziemlich ändern.

Beim letzten Mal begann die Übelkeit in der 6. ssw, war da aber auch noch harmlos. Beim Mal davor hatte ich von Anfang sehr schmerzhafte Brüste. Vermisse ich auch nicht. Mir ging's so schlecht, dass ich mir manchmal wünschte ich wäre nicht mehr schwanger nur um endlich eine Erholpause zu haben (und es handelt sich wirklich um ein jahrelang ersehntes Wunschkind).

Jede Schwangerschaft ist anders, nicht nur von jeder Frau sondern auch jede für sich. Ich hoffe ganz doll, dass mir weniger übel sein wird. Manche Frauen haben die ganze Ss durch gar keine Probleme. Mach dir also bitte keine Sorgen, das ist absolut normal und sicher ist alles in bester Ordnung mit deinem Krümel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo zusammen, an diejenigen, die den ES schon hatten: Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt haben könnte? Ich bin bei NMT-6/ES+8 (hatte mich gestern beim Post "wie weit seid ihr" leider verrechnet) und habe gar keine Anzeichen... Bei meiner ...

von Erdbeere1988 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen

Hi Leute, hat schon jemand von euch Beschwerden? Ich hab nur das Ziehen in den Brüsten. Kann mich aber nicht darüber beklagen. Hätte nicht gedacht, dass meine Hühnerbrust mal so schön rund wird :-) Übelkeit hatte ich bisher nur bei bestimmten Gerüchen. Riecht für euch auch ...

von Bastelinchen, 6. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.