März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3, 6. SSW am 17.07.2014, 14:39 Uhr

Keine Wehwehchen - kennt das wer (vielleicht aus früheren Schwangerschaften)?

Hallo ihr Lieben!
Habe seit ein paar Tagen praktisch keine Beschwerden oder Wehwehchen, die ich auf die Schwangerschaft schieben könnte. Fühle mich so absolut nicht schwanger :-(
Ist ja mein 4. Kind und bei allen anderen war mir wochenlang übel, ich war immer müde... Bis auf ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib hab ich nix. Dabei war das am Anfang - vor so 2 Wochen - noch anders gewesen.
Heißt das jetzt irgendwas? Ist es bei euch auch mal anders als in vorigen Schwangerschaften? Woran könnte das liegen?

 
6 Antworten:

Re: Keine Wehwehchen - kennt das wer (vielleicht aus früheren Schwangerschaften)?

Antwort von Mamyy, 6. SSW am 17.07.2014, 15:09 Uhr

jede ss ist anders. Mir geht's auch super. Habe auch ab und an mal nen ziehen. Bin zwar nen bisschen schlapp und müde aber sonst geht's mir KLASSE!!!!
sei froh. Das kann sich aber auch noch ändern. Bei meinen beiden Kindern ging es mir nie schlecht in der ss.
Ich weis man macht sich trotzdem immer Gedanken. Ich kenne das nur zu gut.
Aber alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Wehwehchen - kennt das wer (vielleicht aus früheren Schwangerschaften)?

Antwort von Ensi, 6. SSW am 17.07.2014, 16:08 Uhr

Hey,
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es nur gemerkt weil meine Brust größer wurde und ich eigentlich dachte mit 21 wächst die nicht mehr... meine Schwester riet mir nen Test zu machen.. joa positiv! Danach folgte eine Schwangerschaft ganz ohne Wehwehchen.. ab dem 7. Monat hatte ich dann Sodbrennen, aber das war es dann auch schon..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Wehwehchen - kennt das wer (vielleicht aus früheren Schwangerschaften)?

Antwort von ela.b. am 17.07.2014, 16:11 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich wirklich nichts außer ner riesigen kugel:)
Und jetzt hab ich ständig Unterleibsschmerzen und könnte dauernd einschlafen. ...scheint wirklich immer unterschiedlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Wehwehchen - kennt das wer (vielleicht aus früheren Schwangerschaften)?

Antwort von hamnavoe, 6. SSW am 17.07.2014, 16:59 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab der 9. Woche Beschwerden. Da konnte ich auf einmal kein Fleisch mehr riechen. Ansonsten nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jole3, 6. SSW am 17.07.2014, 19:47 Uhr

für die Beruhigung, dass es anderen auch so geht! :-)

Hatte mir noch überlegt, dass es daran liegen könnte, dass mein Jüngster erst ein Jahr alt ist und damit für meinen Körper die letzte Schwangerschaft nicht so weit zurück liegt - dass eben die Umstellung einfacher ist. Aber wer weiß ... Werde beim FA nachfragen, falls ich beim Termin dran denke.

Allen hier einen schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Wehwehchen - kennt das wer (vielleicht aus früheren Schwangerschaften)?

Antwort von Aramia am 17.07.2014, 21:07 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. SS überhaupt keine Beschwerden. Ausser mal 2 Wochen, wo ich kein rohes Fleisch riechen konnte. Sonst gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.