März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ensi, 6. SSW am 17.07.2014, 14:34 Uhr

Mögliche Ursache gefunden

Hallo,
Heute erreicht mich ein Schreiben vom Frauenarzt mit bei gelegtem Rezept... Die Blutuntersuchung hat erhöhte Schilddrüsenwerte gefunden
Nun muss ich L-Thyroxin nehmen..
Hat damit jemand Erfahrung?

LG

 
7 Antworten:

Re: Mögliche Ursache gefunden

Antwort von Krümeline26 am 17.07.2014, 15:08 Uhr

Hey :-) ist absolut nichts schlimmes, hab seit meiner ersten ss damit zu tun. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Kann auch gut sein,das nach der ss wieder alles in Ordnung ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Ursache gefunden

Antwort von karamell-keks am 17.07.2014, 15:16 Uhr

Ich nehm das schon mehrere Jahre, unabhängig von meiner Schwangerschaft. Mir geht's seit dem besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Ursache gefunden

Antwort von Olis Mama am 17.07.2014, 15:40 Uhr

Lustig,jetzt lese ich den Beitrag,schau mal weiter oben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Ursache gefunden

Antwort von Ensi, 6. SSW am 17.07.2014, 16:04 Uhr

hihi.. ja das soll wohl in der SS oft vorkommen.. ich hatte vorher eigentlich keine Probleme.
Können daher diese extremen Kreislaufprobleme und Übelkeit her kommen?? Wäre echt praktisch wenn das dadurch dann aufhört würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Ursache gefunden

Antwort von karamell-keks, 8. SSW am 17.07.2014, 16:23 Uhr

Mir ist trotzdem schwindelig und schlecht, obwohl meine Werte stimmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Ursache gefunden

Antwort von Olis Mama am 17.07.2014, 17:06 Uhr

Ich hatte das auch noch nie.
In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich durchgecheckt vom Internisten,wegen meiner Hyperemesis,da tippte man auf Überfunktion,war aber nicht so.
Und nun Unterfunktion...
Ich hoffe,durch die Tabletten werden einige Symptome (die ich gar nicht mit der Schilddrüse in Verbindung gebracht habe) gelindert.
Ich habe momentan so ein "Leck-mich-am-A***" - Gefühl,mir ist echt alles egal,will nur schlafen,habe auf nichts mehr Lust (auch Sachen,die vorher toll waren sind mir jetzt schnuppe).Ausserdem habe ich Schlafprobleme und bin trotz viel schlaf schlapp.Und mein Gehirn arbeitet manchmal viel langsamer (das ist anderen schon aufgefallen und mir natürlich auch),obwohl ich immer eigentlich "helle" war.
Alles Anzeichen,die auf eine Unterfunktion hindeuten.

Mal schauen,ob es sich bessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Ursache gefunden

Antwort von Ensi, 6. SSW am 18.07.2014, 6:27 Uhr

Oh wie ich das kenne... die Müdigkeit und schlappheit! Und dieses langsame denken.. auch für mich sehr untypisch. Sie machen sich schon über mich lustig! Naja, ab heute nun dieses Medikament, kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.