November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kya93, 31. SSW am 22.09.2021, 17:24 Uhr

Keine Lust mehr

Geht mir genauso

Ich bin zwar "erst" in der 31 SSW aber was die Beschwerden angeht scheint es jetzt richtig loszulegen. Die Übelkeit die eigentlich so schön ab der 20 SSW verschwunden ist kam wieder, von den Rückenschmerzen fange ich erst gar nicht mehr an und ohne Slipeinlagen kann ich mich nirgends mehr hinbewegen weil Madame es offensichtlich liebt meine Blase zu maltätrieren :D Schlaflose Nächte wegen Sodbrennen inklusive.

Seit der blöden Keuchhustenimpfung am Montag habe ich zusätzlich noch Schüttelfrost und die Kopfschmerzen des Todes die einfach nicht verschwinden wollen. Ich gehe kaum die paar Stufen hier runter und schnaufe schon wie eine Dampflok, ich vermisse die langen ausgedehnten Wandertouren mit meinem Hund so sehr das ich auch öfter im Bett liege und heule weil ich wütend bin das ich das nicht mehr schaffe und mein Mann dann alleine mit ihm für ein paar Stunden loszieht während ich dann dumm Zuhause rumsitze^^ ich bin auch mehr als froh wenn mein Körper wieder mir alleine gehört. Zugleich habe ich aber auch ziemlichen bammel vor dem KS :D

Heute kam der Anruf aus der Klinik. ET ist eigentlich der 28.11.21 aber die Vorbesprechung ist nun am 28.10.21 also vermute ich das der Termin für den KS dann irgendwo zwischen dem 15.11 - 27.11 liegt. Ist ja schon nicht mehr so lang... eine nicht erklärbare Mischung aus Freude das die Beschwerden dann bald aufhören und extremer Angst vor dem Eingriff und was danach kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.