November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 34. SSW am 22.09.2021, 11:08 Uhr

Keine Lust mehr

Ich muss es jetzt echt mal los werden.. ich habe keine Lust mehr
Ich bin jetzt in der 34. SSW und ich will nicht mehr…
Ich war so lange beschwerdelos und jetzt schlägts ein. Hab Kreuzschmerzen, die bis in den Schambereich ziehen, durch die verkrampfte Haltung kommt extremer Muskelkater dazu. Ich muss minütlich aufs Klo. War ich endlich, muss ich gleich nochmal.
Mir ist schlecht, ich bin ständig müde und hab keine Kraft mehr.
Beim Aufstehen höre ich mich an, wie eine Kuh. Ich stöhne und tu mir schon so schwer

Mein Freund hilft mir so gut es geht, aber ich bin langsam echt am verzweifeln.
Mir vergeht alles und ich verlier die Freude…

Gehts vielleicht noch wem so?

 
9 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Vego, 33. SSW am 22.09.2021, 11:16 Uhr

Hier

Ich muss ja sagen, dass ich die komplette Schwangerschaft je nach Phase maximal erträglich fand, aber nie gerne schwanger war...
Inzwischen hoffe ich einfach nur noch, dass die kleine vor ET kommen will und das ganze bald vorbei ist.
Ich hab Rücken, kann nicht richtig schlafen, schnaufe wie ein Walross, falle beim Unterbüx und Socken anziehen fast um, mir ist ständig übel, ich hab Sodbrennen, Blähungen und überhaupt ist alles doof

Aber wir haben ja quasi schon Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Schwanger02, 33. SSW am 22.09.2021, 11:57 Uhr

Oh ja ich hoffe auch auf die 37.ssw :-D ich freue mich wahnsinnig auf unser Baby und darauf, dass mein Körper wieder mir gehört :-) ich schnaube und jammer. Das Wetter motiviert mich sehr wäre es jetzt regnerisch wäre es bestimmt noch schlimmer. Aber wir haben nicht mehr lange :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von BaldMama am 22.09.2021, 12:16 Uhr

Vom Socken und Schuhe anziehen red ich gleich gar nicht einerseits bin ich über das kühle Wetter wirklich froh, aber ich vermisse die Zeit, wo die Birkenstock noch zu gebrauchen waren

Aber danke, ich bin gerade einfach nur erleichtert, dass es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Menou, 35. SSW am 22.09.2021, 12:36 Uhr

Ich Geselle mich auch dazu xD
In meiner ersten Schwangerschaft war ich so fit....hab in der 42SSW noch Wände gestrichen, jetzt komme ich abends kaum vom Sofa und muss öfters wirklich heftig Atmen ( eventuell Senkwehen?) Fühle mich wie ein Nilpferd und von mir aus kann die Kleine in 2 Wochen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von JP92, 33. SSW am 22.09.2021, 14:01 Uhr

Kann ich absolut verstehen ich bin morgen 4 Wochen hier im Krankenhaus und hatte ja zum Glück noch nichts aber das macht das Warten nicht besser
Gestern wurde mir mitgeteilt, dass kurz nach 36+0 der kaiserschnitt gemacht wird. Also "nur noch" knapp drei Wochen hoffen wir dass bis dahin nichts weiter kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von BaldMama am 22.09.2021, 17:08 Uhr

3 Wochen sind dann ja wirklich nicht mehr lange
Alles Gute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Kya93, 31. SSW am 22.09.2021, 17:24 Uhr

Geht mir genauso

Ich bin zwar "erst" in der 31 SSW aber was die Beschwerden angeht scheint es jetzt richtig loszulegen. Die Übelkeit die eigentlich so schön ab der 20 SSW verschwunden ist kam wieder, von den Rückenschmerzen fange ich erst gar nicht mehr an und ohne Slipeinlagen kann ich mich nirgends mehr hinbewegen weil Madame es offensichtlich liebt meine Blase zu maltätrieren :D Schlaflose Nächte wegen Sodbrennen inklusive.

Seit der blöden Keuchhustenimpfung am Montag habe ich zusätzlich noch Schüttelfrost und die Kopfschmerzen des Todes die einfach nicht verschwinden wollen. Ich gehe kaum die paar Stufen hier runter und schnaufe schon wie eine Dampflok, ich vermisse die langen ausgedehnten Wandertouren mit meinem Hund so sehr das ich auch öfter im Bett liege und heule weil ich wütend bin das ich das nicht mehr schaffe und mein Mann dann alleine mit ihm für ein paar Stunden loszieht während ich dann dumm Zuhause rumsitze^^ ich bin auch mehr als froh wenn mein Körper wieder mir alleine gehört. Zugleich habe ich aber auch ziemlichen bammel vor dem KS :D

Heute kam der Anruf aus der Klinik. ET ist eigentlich der 28.11.21 aber die Vorbesprechung ist nun am 28.10.21 also vermute ich das der Termin für den KS dann irgendwo zwischen dem 15.11 - 27.11 liegt. Ist ja schon nicht mehr so lang... eine nicht erklärbare Mischung aus Freude das die Beschwerden dann bald aufhören und extremer Angst vor dem Eingriff und was danach kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Kya93, 31. SSW am 23.09.2021, 15:56 Uhr

Da denkt man gerade es kann nicht noch nerviger werden, hab mich heute Nacht wohl so extrem verspannt im Nacken das ich überhaupt keine Position fürs Schlafen mehr finde. Die Kopfschmerzen werden dadurch natürlich auch noch stechender als vorher dadurch und der Schlafmangel zusammen mit den Schmerzen macht mich richtig kirre und zickig x.x

Ist auch ein richtig harter Knubbel im Nacken der auch mit Wärmewickeln und Aconit Schmerzöl nicht weg geht :( ich hab echt keinen Bock mehr :D dann brauch ich mich heut Abend ja erst gar nicht hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Sonnenstern79 am 24.09.2021, 9:27 Uhr

Ich bin hin- und hergerissen.

Einerseits habe ich keine Lust mehr schwanger zu b sein, andererseits habe ich auch Angst vor der Geburt und der Zeit anschließend. Es wird zum Glück ein Kaiserschnitt und das Kind kommt etwas zu früh, so dass es erstmal in Krankenhaus bleibt und ich mich etwas erholen kann, bevor ich mich richtig kümmern muss.

Dennoch habe ich Angst vor den Schmerzen und vor der Zeit mit Baby zuhause, dass es mir zu anstrengend wird und das Baby nervt.
Aber zumindest kann ich das Kind dann mal abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.