März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 24.02.2019, 18:55 Uhr

keine Lust mehr

Hey Du,

Wir hatten uns ja mal ganz zu Anfang Deiner Schwangerschaft geschrieben und ich habe immer mal wieder an Dich gedacht und überlegt, wie es Dir wohl so geht.
Erstmal: tief durchatmen! Du hast schon so viel erreicht. Lass Dich nicht „rausekeln“, aber überleg Dir gut, ob Du das alles unter einen Hut bekommst. Ich hatte auch so viele Vorhaben, aber gerade beim ersten Kind sollte man das dann doch nicht unterschätzen... Wenn Eure Kleine erst da ist, sieht die Situation doch nochmal ganz anders aus und vielleicht solltest Du das auch erstmal abwarten... Vielleicht bist Du ja auch die absolute Powerfrau und machst das alles noch nebenher... ich hätte es nicht geschafft, aber das heißt ja nichts. Verlier Dein Ziel nicht aus den Augen, aber lass es auf Dich zukommen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du Dich wirklich erstmal nur über Euer Baby freuen kannst!

Alles Liebe
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.