Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8Kostbarkeiten, 35. SSW am 13.09.2016, 15:56 Uhr

Keine Kraft mehr...

Ich muss mich mal ausheulen..
Hatte ja schon mal geschrieben dass wir hier umbauen und renovieren. Jetzt habe ich aber im ganzen Haus, in jedem Zimmer eine riesige Baustelle veranstaltet. Selb das Bad und die Küche sind nicht verschont geblieben.
Jetzt habe ich aber überhaupt keine kraft mehr, alles in seinen normalen Zustand zu setzen.
Morgens könnte ich Bäume ausreißen und mittags kann ich kaum noch meine Augen aufhalten. Keine kraft mehr in den Händen.
Dazu muss mein Mann diese Woche noch lange arbeiten, da sie viele Aufträge haben. Eben habe ich erfahren dass meine Oma auf intensiv liegt. Die Zwerge rauben mir auch nachmittags den Nerv....

Alles doof zurzeit :(

 
5 Antworten:

Re: Keine Kraft mehr...

Antwort von Oktobermami2810 am 13.09.2016, 16:07 Uhr

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich habe zu nichts mehr Kraft kenne es garnicht hatte sonst energy von hier bis zum Mond.

Und das Wetter dazu und schlaflose Nächte. Ich bin auch so durch und ich glaube ich habe noch weniger Stress als du.

Ich hoffe auch die nächsten Wochen noch zu überstehen irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr...

Antwort von Equi am 13.09.2016, 17:58 Uhr

Lass dich erstmal drücken.
Nervende Zwerge / Zwerg kenn ich auch, es muss wohl am Wetter liegen. Wir müssen auch noch ein paar Dinge erledigen ( was ich nicht kann ) mein Mann kriegt leider nur nicht den arsch hoch.
Vielleicht hat deine Oma ja nichts schlimmes, ich arbeite auf einer intensiv und wir haben bei dem Wetter ganz viele omis, die zu wenig getrunken haben und dann umgekippt sind o.ä.
Intensiv heißt nicht immer was schlimmes, gibt sehr viele Ärzte, die sehr vorsichtig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr...

Antwort von 8Kostbarkeiten am 13.09.2016, 19:14 Uhr

Danke für euren zu Spruch, meine Oma hat eine lungenembolie... Beidseitig, das sag alles...
Es soll nicht gut aussehen.
Ich Weiss echt nicht wo ich dafür noch Kraft bekomme. Und dann noch die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr...

Antwort von Equi am 13.09.2016, 20:52 Uhr

Ui, mit einer beidseitigen lungenembolie ist wirklich nicht zu spaßen und verläuft auch nicht immer gut. Ich will dir keine Angst machen. Es gibt aber auch super Medikamente die wirklich helfen. Ich drücke dir und deiner Oma ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr...

Antwort von Oktobermami2810 am 14.09.2016, 10:09 Uhr

Lass dich erstmal drücken. Es ist bestimmt gerade alles zu viel für dich.

Ich hoffe deiner Oma geht es bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und komplett kraftlos

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit heute bei 29+0 und seit ca 2-3 Tagen hab ich wieder vermehrt Übelkeit (hauptsächlich morgens) und kann mich zu einfach gar nichts aufraffen, lieg am liebsten auf dem Sofa oder im Bett. Fühl mich total schlecht weil alles liegen bleibt aber ...

von Nadinchen1991, 30. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Einfach kraftlos

Seid gestern hab ich das Gefühl absolut keine Kraft mehr zu haben. Nachts konnte ich schon so schlecht schlafen. Zähneputzen reicht schon aus, das ich mich wieder hinlegen muss. Gestern bin ich nach 15 min wieder vom Spielplatz zurück, weil ich einfach nur liegen musste. ...

von Cemi 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Blasensprung, Wehen & keine kraft mehr

hey ihr Lieben i h hab mich schon ne Ewigkeit hier nicht mehr gemeldet. bestimmt vor paar Monaten. aber ich bräuchte ma ein paar Ratschläge . als ich am Sonntag mit meiner kleinen Tochter im schwimmbad war ist mir die Fruchtblase geplatzt seit dem lieg ich im Krankenhaus habe ...

von Tiffany22, 28. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

kraftlos & müde

Hey. Wie haltet ihr das nur aus?? Wie wohnen ja im schrecklichen Dachgeschoss und die wärme macht mir total zu schaffen! Ich hab gestern für den kleinen ein planschbecken im wohnzimmer aufgebaut. Naja nicht der ideale ort wir haben aber auch leider keinen ...

von Ifeadigo, 24. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

mein baby macht kraftsport im bauchi;)

... denn wir haben gestern abend festgestellt das man es schon von außen sieht wenn es sich bewegt^^ und mein menne sollte auch mal schauen und dann hat es sich nicht mehr bewegt- dann hat er wieder weggeguckt und da bewegt es sich wieder - toll;) also musste menne seine hand ...

von Schlafmütze11 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.