Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino  am 31.05.2022, 19:30 Uhr

Keine Bus-Aktualisierung aber eine Wie gehts euch Runde

Wie schön, dass ihr inzwischen zu Hause seid und es so super läuft!

Ich hab ja vor einer Woche auch verfrüht ausgekugelt und wir lassen uns noch jeden Tag überraschen - meine Ria war bis gestern mittag auch 24 Std. in der Lichttherapie wegen Gelbsucht, aber das scheint ausgestanden zu sein (hoffe ich). Die U2 heute war auch super.

Wir üben jetzt jeden Tag stillen, da sie ja von der Sonde wegmuss und ich auf Dauer nicht für Fläschchen abpumpen will.
Mit etwas mehr Kraft saugt sie auch immer besser. Heute zum ersten Stillhütchen probiert und das hilft ihr enorm!

Sie hat fast ihr Geburtsgewicht wieder und unser nächster Meilenstein ist die 2kg Marke ... ein 3 kg Baby kann ich mir noch gar nicht vorstellen

Tipp an alle, die noch die Kliniktasche packen:
1. nehmt euer längstes Handyladekabel mit, die Steckdosen im KH sind immer doof weit weg.
2. nehmt ne DIN A4 Hülle mit und einen Kuli für Papierkram.
3. wer an einer Uniklinik ist: stellt euch auf mieses Essen und Personal mit wenig Zeit ein, der anhaltende Streik hat echt Auswirkungen.
4. ach ja - und für kleine Frauen sind diese Pelzy-Vorlagen fürs Wochenbett Mist, die sind krass breit und verklumpen gerne. Im KH gab es bessere, sackt welche ein, wenn ihr könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.