Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Redromy86, 40. SSW am 31.05.2022, 11:43 Uhr

Keine Bus-Aktualisierung aber eine Wie gehts euch Runde

Ich bin heute bei 39+5 und schon nervös. Ich werde wegen meines Diabetes am ET (2.06.) eingeleitet und glaube auch nicht mehr, dass es heute oder morgen von allein los geht. Aber wer weiß. Wehen habe ich seit Wochen, nur die gehen immer wieder weg.

Ansonsten geht es mir gut und ich bin auch noch sehr aktiv. Irgendwie gibt es jeden Tag noch so viel zu erledigen. Wahrscheinlich ist das eher Ablenkung, damit ich nicht immer wieder an Donnerstag denke. Für den Kleinen ist alles vorbereitet und meine Kliniktasche steht schon seit Anfang Mai fertig gepackt.
Das Kinderzimmer wollen wir erst Ende des Jahres in Angriff nehmen, da wir hier eine größere Baumaßnahme noch umsetzen müssen.

Die ganze Schwangerschaft ist wie im Flug vergangen, nur die letzte Woche mag gefühlt nicht um gehen…. Aber bald ist es geschafft und ich freue mich schon sehr den Kleinen kennenzulernen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.