Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 31.05.2022, 11:21 Uhr

Keine Bus-Aktualisierung aber eine Wie gehts euch Runde

Schöne Idee.
Ansich geht es mir sehr gut. An manchen Tagen habe ich etwas mehr Symphysenschmerzen, aber mit Bewegung geht das weg. Habe auch schon im Großen und Ganzen die Kliniktasche gepackt und Papierkram begonnen. Gestern bei der Kontrolle war alles unauffällig.
Ich wehe immer Mal mehr Mal weniger vor mich hin, das nervt mich einfach, weil das ab dem 3. Kind wohl einfach so ist und nichts zu bedeuten hat. Letzte Nacht war es ganz komisch. Hätte ab abends relativ regelmäßig Übungswehen. Bin dann ins Bett und habe immer Mal schmerzhafte Wehen gehabt, in Rechtsseitenlage doller als links, zwischen 5 und 6 Uhr dachte ich, ich sollte doch Mal in die Klinik, aber wie die letzten beiden Male als ich es so dachte, verflogen die Wehen mit dem Gedanken schon wieder. So als würde mein Körper sagen "ne ich übe nur, da musst Du jetzt nicht in die Klinik ".
Nun zieht es leicht im Rücken, piekst am Muttermund, aber mehr auch nicht. Mich nervt dass beim 3. eben alles nichts bedeutet. Selbst wenn der Schleimpfropf abgeht oder der Muttermund etwas offen ist, kann es noch Wochen dauern.
Andererseits will ich keine Einleitung. Wegen Diabetes soll nächste Woche Mittwoch bei 39+0 geschaut werden ob eine nötig ist. Bisher war nie etwas auffällig und meine Werte im Großen und Ganzen gut. Ohne medizinischen Grund möchte ich ohne Blasensprung oder Wehen keine Einleitung, da ich ehrlich gesagt auch nicht daran glaube, dass es funktioniert, wenn der Befund nicht sowieso geburtsreif ist. Beim ersten Termin hieß es, sie warten bis maximal 40+0. Das wäre für mich ok, ab 39+0 finde ich blöd. Da muss ich nochmal sprechen. Aber natürlich besteht bei dem ganzen Gebarmutterüben die Hoffnung, dass es einfach von allein vorher losgeht.

Aber ich jammere auf hohem Niveau. Im Allgemeinen halten sich die Beschwerden echt in Grenzen, wir haben grundsätzlich schonmal alles da, was man so braucht und und meine Angst, das dritte Kind käme letzten Freitag zum Geburtstag der anderen ist auch nicht bestätigt worden, sodass ich da nun vollkommen beruhigt bin. Viel früher soll er ja auch garnicht kommen. Nur so, dass keine Einleitung gemacht werden muss "ohne" Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.