Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 36. SSW am 31.05.2022, 11:18 Uhr

Keine Bus-Aktualisierung aber eine Wie gehts euch Runde

Bei mir sinds ab morgen noch genau 4 Wochen bis zum ET, also heute 35+6. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergangen ist.

Insgesamt gehts mir ganz gut. Wenn ich nicht zu viel mache halten sich auch die Übungswehen in Grenzen. Klinikanmeldung in meiner Wunschklinik habe ich letzte Woche erledigt und morgen habe ich einen Termin zur Wachstumskontrolle und Doppler (in einer anderen Klinik in der ich aber eigentlich nicht entbinden möchte), weil meine Kleine sehr leicht geschätzt wird. Ich hoffe dann ist immer noch alles gut und ich darf weiter kugeln. Einleitung oder KS kommen für mich nur im äußersten Notfall in Frage.

Zu Hause siehts nicht anders aus als vorher. KiZi wirds für die Kleine erst nach dem Hausumbau, der hoffentlich noch dieses Jahr startet, geben. Beistellbett steht aber in der Garage bereit und die Kleidung ist gewaschen in die Komode beim Großen einsortiert. MaxiCosi/Kiwa/Tragetücher und co. warten auch frisch gewaschen auf ihren Einsatz.
Papierkram ist auch so weit wie möglich vorbereitet. Also eigentlich ist alles startklar. Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, in der Hoffnung, dass ich sie noch min. 3 Wochen nicht brauchen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.