August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 20.11.2022, 20:19 Uhr

Kein positiver Ovu

Probier es weiter, hatte diesen Zyklus auch bissel später den LH Anstieg. Sonst auch immer so an ZT 12-14. Diesmal an ZT 16. Vielleicht verschiebt es sich nur. Ist denn dein ZS durchsichtig und spinnbar? Dann würde ich trotzdem herzeln und es probieren.

Drück dir die Daumen das er morgen oder übermorgen positiv ist.

Achso und manchmal hat man auch mal nen Zyklus ohne ES. Das ist ganz normal. Hatte dieses Jahr auch schon 2, also zumindest keinen positiven Ovu. Seitdem mess ich jetzt die Tempi um zu sehen ob wirklich keiner ES da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.