Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JVZG, 9. SSW am 18.11.2019, 9:42 Uhr

Kein Vertrauen in meinen Körper

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir geht es genau so... habe am Donnerstag wieder einen Termin, der letzte war am 29.10., da habe ich auch das Herzchen pochen sehen, aber irgendwie fühle ich mich zwischendurch schon fast „zu gut“.... ich hoffe, dass die Tage bis zum Donnerstag schnell vergehen und ich aufatmen kann. Da bin ich immerhin schon in Woche 10

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Melde dich, wie der Termin war.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ist nur mit meinem Körper los?!

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal ein wenig rumheulen: Ich sehe überall meine Haare! Meine Kopfhaare fallen irgendwie alle aus. Haare am Oberschenkel waren mal alle blond, jetzt werden sie mittelbraun und fallen mir sofort auf. Unterschenkel reden wir nicht drüber - wächst ...

von Princess-leah, 12. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Nähe

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob das hier dafür das Richtige ist für das Thema, allerdings mache ich mir einen Kopf ob ich übertreibe oder nicht.. Es ist so, ich war Samstags - also am 31.10. im Krankenhaus wegen Blutungen - und die wollten mich eigentlich stationär ...

von InaMia, 9. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.