Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pepperben am 18.11.2019, 9:27 Uhr

Kein Vertrauen in meinen Körper

Ich kann dich so gut verstehen. Wir hatten im August eine Fehlgeburt und ich habe genau die selben Ängste. Gehe bei jedem Termin vom schlimmsten aus, bei jedem ziehen mache ich mir Sorgen, dass es wieder schief geht. Mach mir aber genauso sorgen wenn es mal länger nicht zwickt und zieht im Bauch

Habe schon so oft von Familie und Freunden den Satz gehört ich solle doch einfach abschalten, meinem Körper vertrauen und es würde alles gut werden. Aber das kann ich einfach nicht. Hoffe einfach das ich nach der 12. SSW aufhören kann mir solche Gedanken zu machen und es dann richtig genießen kann.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ist nur mit meinem Körper los?!

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal ein wenig rumheulen: Ich sehe überall meine Haare! Meine Kopfhaare fallen irgendwie alle aus. Haare am Oberschenkel waren mal alle blond, jetzt werden sie mittelbraun und fallen mir sofort auf. Unterschenkel reden wir nicht drüber - wächst ...

von Princess-leah, 12. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Nähe

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob das hier dafür das Richtige ist für das Thema, allerdings mache ich mir einen Kopf ob ich übertreibe oder nicht.. Es ist so, ich war Samstags - also am 31.10. im Krankenhaus wegen Blutungen - und die wollten mich eigentlich stationär ...

von InaMia, 9. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.