Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 15.06.2015, 12:30 Uhr

Kein Verständnis? !

Darf ich nochmal jammern?

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, mich macht diese ss etwas mehr kaputt als ich zugeben mag. Hab ständig nervende begleit Erscheinungen, müde etc, und langsam werden meine Nerven auch ein wenig dünner. Besonders weil mein mann es auch irgendwie nicht schafft Verständnis rüber zu bringen. Ich darf mir ständig anhören wie blöd er das findet dass ich wegen ischias nicht saugen kann und dass es mir auch sehr schwer fällt mit dem Hund raus zu gehen. 2 Stockwerke und so.

Dann muss ich mir so Sprüche anhören wie ich soll meinen Frust nicht an ihm auslassen wenn ich nicht schlafen kann, wobei er nicht ganz unbeteiligt daran ist.

Kann es wirklich sein dass er das nicht versteht, dass eine ss zwar keine Krankheit ist, man sich aber oft voll krank fühlt? Ich höre mir das jetzt schon ziemlich lange halt an, und langsam will ich das nicht mehr hören.

Hat jemand nen tipp?

 
2 Antworten:

Re: Kein Verständnis? !

Antwort von Schrumsel, 12. SSW am 15.06.2015, 13:44 Uhr

Es gibt Männer, die sind mit ihrer Frau schwanger. Und es gibt Männer, die sind sehr lieb und fürsorglich, auch wenn sie nur "daneben" stehen und "zugucken, wie die Frau schwanger ist.
Und dann gibt es eben auch Männer, für die ist das alles utopisch und nicht greifbar. Die denken, dass alles normal laufen müsste und verstehen nicht so richtig, wie es der Frau geht.

Einen Tipp habe ich leider nicht..... Aber ich drück dich mal ganz lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verständnis? !

Antwort von kaycee, 10. SSW am 15.06.2015, 16:08 Uhr

Danke schrumsel. Lieb von dir. Drück dich mal zurück.
Ich weiß manchmal einfach nicht wie ich ihm klar machen soll, dass diese eigentlich so Schöne zeit für mich gerade schon fast Horror ist. Hab auch schon seit gestern wieder kopfweh, und das dauert bei mir zum teil Tage lang bis es wieder weg ist. Das macht Unterhaltung manchmal auch fast unmöglich.

Ist halt gerade alles kacke. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.