August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silversweet, 19. SSW am 24.03.2015, 11:29 Uhr

kein Outing

heute war Termin, alles ist gut. Erst hat er auf Mädchen getippt, auch für mich sah es eindeutig nach 2 Strichen aus. Doch dann der Rückzieher, da liegt auch die Nabelschnur, könnte doch auch ein Penis sein, der nach oben zeigt. Er will sich nicht festlegen! Dabei will ich doch die Babysachen aussortieren und den Kinderwagen aufhübschen...
Zum Glück muss ich nicht wieder 4 Wochen warten, in 2 1/2 Wochen ist Organsreening, vielleicht hab ich dann ja Glück!

 
4 Antworten:

Re: kein Outing

Antwort von edina, 22. SSW am 24.03.2015, 11:35 Uhr

Beim Organscreening sieht man es sicher. Aber mach dir doch keinen Stress, ist doch egal, welche Farbe ein Strampler hat oder der Kinderwagen, oder?
Kinderwagen haben doch eh meistens Farben, die für beide Kinder passen.
Ich hatte auch erst beim Organscreening vor einer Woche ein Outing.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Outing

Antwort von Sternschnuppe 84, 21. SSW am 24.03.2015, 11:43 Uhr

Huhu,
mir geht ganz ähnlich.
Beim Ultraschall vor 4 Wochen hat es doch sehr sehr verdächtig nach Junge ausgesehen.
Gestern beim Organscreening lag das Kleine ungünstig bzw hat sich immer schön gedreht, sodass es nicht eindeutig zu sehen war, aber diesmal sah es ganz danach auch als würde das kleine entscheidende Detail für einen Jungen doch fehlen.
Die Ärztin wollte sich dann nicht festlegen.
Dabei wollte ich doch unbedingt jetzt anfangen shoppen zu gehen.
Naja, irgendwann werden wir es schon noch erfahren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Outing

Antwort von Jumaus am 24.03.2015, 11:58 Uhr

Das verstehe ich total, shoppen ist einfach klasse. Muss mich total zurückhalten, da wir schon zwei kids haben und eigentlich alles da ist. Hat zwar finanzielle Vorteile aber ist auch schwer.
Aber freu Dich drauf, dass es nur gut 2 Wochen sind, die sind soo schnell um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Outing

Antwort von cocolatte, 17. SSW am 24.03.2015, 12:16 Uhr

Das ist ja echt schade.

Ich habe schnell gemerkt das es an der Erfahrung und Kompetenz des Arztes liegt.

Die Vertretungsärztin hat bei mir so schlecht geschallt da konnte man nicht wirklich was sehen und auch die Ärztin im Krankenhaus war nicht so erfahren im Ultraschall, konnte aber schon einiges erkennen.

Mein Gyn konnte mir schon ganz sicher in der ssw 16 bestätigen das es ein Junge wird, er hat mir zuerst die Hoden gezeigt un dann sein Schnipel. (Vaginaler Ultraschall in BEL).

Beim Organsreening sollte man es auf jedenfall sehen

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.