August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-boy-mom, 18. SSW am 23.03.2015, 22:18 Uhr

Baby - TV und evt. falsch berechneter ET

Huhuu...wir sind wieder daheim:-)
Meine Schwester hat mich vor ihrem Nachtdienst geschallt:-)
Dabei haben wir den Kleinen geweckt...und dann war die Hölle los. So ein Wilder! Also, dass ich noch nichts spüre grenzt an ein Wunder:-)
Deshalb gab es leider kein schönes Bildchen.
Nun ja. Zudem ist der Kleine "zu groß". Das sagt meine FA auch schon immer...also wahrscheinlich bin ich eine Woche weiter. Aber erstmal lassen wir den ET und beobachten. Ich hatte nach dem Abstzen der Pille keine Periode weil es direkt wohl nach drei Wochen geklappt hat. Deshalb ist es eh ungewiss...Vielleicht entwickelt er sich ja auch nochmal langsamer und es gleicht sich aus.
Nun ja...wollte nur mal berichten!
Gute Nacht allseits!

 
2 Antworten:

Re: Baby - TV und evt. falsch berechneter ET

Antwort von Wir2015, 20. SSW am 23.03.2015, 22:27 Uhr

Hört sich alles sehr positiv an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - TV und evt. falsch berechneter ET

Antwort von BELLA_28 am 24.03.2015, 9:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsches Ticket und ZT 1

Irgendwie hab ich ständig so ein Achterbahn-Ticket in der Hand. Dabei will ich doch BITTE BUS FAHREN!!! Aber immer wieder geht es hoch und dann mit Karacho wieder runter!!! Ehrlich, mir ist schlecht, schwindelig und es macht kein bisschen Spaß! Jetzt Sitz ich hier und ...

von Rosarot38 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

KH oder falscher Alarm?

ich bin grad schon wieder so verunsichert... ich will auch nicht einfach ins kh oder da anrufen falls es doch nur wieder falscher alarm ist. die letzten Tage hab ich immer wieder Mensartige Schmerzen.. Jetzt die letzte Stunde sind die stärker geworden. Es zieht im unteren ...

von Puschelchen, 39. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Hilfe falsche milch

Ich habe falsche milch gekauft... Da ich nicht stillen darf weil ich Antibiotika nehmen muss ... Musste ich zu milchpulver greifen... Ich kaufte ihm pre milch von aptamil hat sehr gut geklappt und stuhlgang wa auch wie es sein muss schön weich und er hat die ganze Packung ...

von Yasso 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

VU gestern und falsches Insulin und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Hatte gestern wieder VU und bin total happy dass der Zwerg sich jetzt endlich in SL begeben hat! Zugenommen seit dem letzten Termin hab ich auch nicht, somit immer noch bei Startgewicht minus 8kg. Auch scheint sich die Diabetes nicht auf den Kleinen ...

von soanaz2, 34. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch outing

Hallo ihr lieben. Seit meinem mädchen outing am Dienstag bin ich immernoch nicht ganz darüber hinaus weg das es doch kein junge ist. Hat jemand Erfahrung ob sich die Ärztin evtl. Getäuscht haben kann. Oder ob man es einfach noch nicht gesehen hat? Bin in der 18 ssw und bei dem ...

von Catch, 18. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

ssw u.geburtstermin falsch?

Hallo! Ich habe ein kleines "Problem" und wollte euch mal um Rat fragen. Laut meiner Ärztin ist mein Geburtstrmin der 17.8. Ich war am 21.12. bei ihr und in meinem Mutter Kind passt steht jetzt das ich zu dem Zeitpubkt 5W+6T schwanger war und meine letzte Regelblutung ...

von shilashila 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Marmelade kochen - was mach ich denn falsch?? verdammich noch ens...

sorry fürs fluchen... also, gestern und heute habe ich marmelade gekocht, gestern Rhabarber-Banane und heute Rhabarber-Erdbeere (wir haben Rhabarber im Garten und hatten eine Unmenge geerntet und da hab ich mir gedacht: machste mal lecker marmelade also hab ich mir bei ...

von EnaWupp 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Hab ich was falsch gemacht?

Hab gerade wieder die Phase "Ich zweifle an meinen Mutter Qualitäten"... Marie ist irgendwie komisch zur Zeit...oder sie steckt mitten in ner Umbruchsphase...keine Ahnung...aber irgendwie komm ich nicht so recht klar...sie bockt und nölt den lieben langen Tag...wenn was nicht ...

von Silke28 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Was mach ich bloß falsch??? *jammer*

Guten Morgen Mädels, wir haben ja heut Jahrestag und Leni hat bei Oma geschlafen. Grad hab ich angerufen. Leni war um halb 8 im Bett (also normal)...bis um 22 Uhr zweimal ganz kurz wach..und hat dann geschlafen (DURCH) bis morgens um halb 10

von kroetilie 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.