Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 23. SSW am 17.01.2018, 22:14 Uhr

Kaufrausch

Na Mädels?

Was habt ihr schon alles gekauft?

Ich habe ja bereits zwei Jungs und jetzt wird es ein Mädchen :)
Ich hätte eigentlich alles von den Jungs schon (Kinderwagen, Maxi Cosi usw.)
aber eben alles in blau....
Hab mir jetzt schon einen rosa pinken Maxi Cosi geholt, Kinderwagen möchte ich auch auf jeden Fall noch einen für meine Prinzessin
Wie ist das bei euch?
Hat das "Problem" auch eine von euch??

Ansonsten habe ich Paar Strampler, Strumpfhosen, Söckchen und Schühchen gekauft
Natürlich alles in rosa und pink

Ich freu mich, endlich diese Farbe kaufen zu dürfen :)

 
6 Antworten:

Re: Kaufrausch

Antwort von lisalisa123 am 17.01.2018, 22:39 Uhr

Hey, schön wie Du dich freust, da freut man sich ja richtig mit
Wobei ich froh bin kein rosa, pink etc kaufen zu müssen

Ich habe jetzt bei Lidl super süße Sachen ergattert und da vom großen noch einiges da sind benötigen wir in 56 jetzt nur noch Schlafanzüge, Socken und Pullis.
Einen neuen Kinderwagen gibt es allerdings auch und Möbel müssen auch komplett neue her.

Ich freue mich schon auf den Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von TeresaH am 17.01.2018, 23:26 Uhr

Ja so ist es

Ich trage selber viel rosa und pink, deswegen freut es mich umso mehr es endlich weiter geben zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von littleCrow, 24. SSW am 18.01.2018, 2:35 Uhr

Das ist schön!!! Freu mich für dich. Ich weiß noch wie es damals bei meinem ersten Baby war, als ich alles in blau kaufen konnte :-)

Ich hab noch alles von meinen drei "Großen" (Kinderwagen, Klamotten, Möbel, usw.). Und da wir wieder ein kleines Ü-Ei bekommen, weiß ich ja eh nicht ob blau oder rosa. Ich denke ich werde so ca. 4-5 Wochen vor der Geburt je ein oder zwei neue Strampler in jeder Farbe kaufen (kann dann ja immer noch die umtauschen). Ansonsten denke ich, müssten wir einen neue Babyschale für das Auto haben, da die alte schon 8 Jahre alt ist und drei Kinder hinter sich hat. Und eine neue Milchpumpe und ein paar Fläschchen werde ich mir auch noch zulegen (bei der Milch die ich dann bestimmt wieder haben werde ), aber das hat alles noch seine Zeit. Ich werde sicherlich auch das ein oder andere selber nähen. Darauf freu ich mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von kleinemine, 22. SSW am 18.01.2018, 8:47 Uhr

Bei uns ist es genau anderrum.
Wir haben jetzt ein mädchen aber die gängigen Sachen sind alle in neutral gehalten.

Wir haben nun die anziesachen aussortiert um die neutralen nicht rosa Sachen für den jungen zu nehmen. Den Rest verkaufen wir jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Equi am 18.01.2018, 18:34 Uhr

Ich habe noch nichts gekauft. Bekommen den dritten jungen und wir haben noch alles.
Der kurze bekommt ein neues Outfit, für denn Tag an dem wir erntlassen werden und einen passenden Teddy dazu. Mein Mann sucht da immer was von sternenthaler aus. Eine neue Matratze und einen meinen Bezug fürn Maxi cosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Kristina94 am 18.01.2018, 19:47 Uhr

Bei uns ist es auch so wie bei Equi, da es ein zweites Mädchen ist brauche ich so gesehen nur für ein fotoshooting anzieh sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.