Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jerseygirl84 am 26.03.2020, 20:51 Uhr

Kauen, sabbern ... und Aktuelles

Schön mal wieder von euch allen zu lesen.
Unsere Motte hat bereits seit ein paar Wochen acht Zähne. Und nun sind gerade die Eckzähne dran. Was leider auch dazu führt, dass sie das Essen komplett eingestellt hat. Nunja, haben wir also wieder ein Stillbaby.

Bücher liebt die Motte schon quasi von Anfang an. Zunächst hatte sie schwarz-weiß Bücher von einer Freundin geschenkt bekommen, die sie geliebt hat und mittlerweile ist sie kaum von Bücher wegzubringen.... sie kreischt wenn sie ihre Lieblingstiere entdeckt und lacht so ausgelassen. Man kann auch wirklich lange mit ihr Bücher gucken und sie ist hochkonzentriert.

Bewegungstechnisch sie immernoch von der faulen Sorte.... sie rollt und dreht sich in alle Richtungen und robbt rückwärts. Vor ein paar Wochen dachte ich schon gleich geht’s los mit krabbeln aber die Bequemlichkeit ist größer. Wenn sie zB ein Spielzeug will zieht sie solange an der Decke bis es bei ihr ist oder sie benutzt andere Spielsachen um an das Objekt der Begierde zu gelangen und wenn alles nichts hilft beschäftigt sie sich mit dem Fußboden. Unsere Physio meinte aber es sei alles in Ordnung.... Nunja schauen wir mal wie es weitergeht.
Ansonsten ist Motte einfach ein glückliches Baby meistens und mir vergeht die Zeit mit ihr viel zu schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.