Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 31.03.2020, 22:20 Uhr

Kauen, sabbern ... und Aktuelles

Wow da tut sich ja überall einiges. Gratuliere Sissi, ich drücke die Daumen dass es sich diesmal gut festhält.

Bei uns hat sich viel getan. Krabbeln tut die Maus schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß wie lange. Sie stellt sich auch öfter hin, mit hochziehen, also nicht frei.
Am liebsten räumt sie Sachen aus, krabbelt der Katze hinterher, versucht zum Bruder ins Zimmer zu gelangen und liebt es unter Leuten zu sein, was aktuell natürlich nicht so möglich ist. Außerdem mag sie Musik und alles was man zum Krachmachen benutzen kann.
Bücher blättert sie gerne um, so richtig anschauen noch nicht so. Dafür zeigt sie seit kurzem auf Sachen und freut sich wenn ich sie benenne und frag ich sie wo z.B. der Hase ist, dann zeigt sie drauf. So süß. Sie ist eh so ein Sonnenschein.
Wobei sie auch viel testet und sich für so viele Dinge interessiert, die den Bruder immer egal waren. Katzenfutter, Steckdosen, Schlüssel uvm.

Zähne hat sie noch keine, was Brotknabbern us. Keinem Abbruch tut.
Essen ging tagsüber Mittags, Nachmittags und Abends bisher ganz gut. Sie will auch immer bei uns probieren. Aber seit zwei Tagen isst sie nicht besonders, und die Nächte sind sehr durchwachsen wo sie auch viel stillen will
Obwohl sie seitdem Umzug in ihr Zimmer vor etwa einem Monat erstmal nicht schlechter schlief wie zuvor. Meist sogar besser. Hoffe das legt sich schnell.

Denke das wars soweit,
liebe Grüße, bleibt gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.