November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 22.11.2020, 18:58 Uhr

Katastrophe

Hallo und erstmal einen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne ruhige Kuschelzeit für alle die Ausgekugelt haben

Ich selber durfte ja schon am 4.11 meine Maus begrüßen und wir hatten eine tolle Anfangszeit mit ein paar Stillstart Schwierigkeiten die aber wohl viele haben

Doch leider ist seid gestern Abend alles jäh zu Ende denn ich musste wegen starker Schmerzen im Bauch und rechter leiste ins Krankenhaus.
Blinddarmenzündung
Ich wurde noch in der Nacht operiert und liege nun hier mit starken Schmerzen trotz vieler schmerzmittel. Meine Kleine ist mit ihrem Papa zu Hause und bekommt erstmal nur noch die Flasche. Meine Milch wird zwar abgepumpt, die darf sie aber nicht bekommen wegen der Medikamente.
Ich hab sehr viel geweint aber, es ist wegen Corona einfach nicht möglich mit Kind im Krankenhaus zu sein.
Vielleicht ist es so auch besser weil ich mich in Momente gar nicht richtig um sie kümmern könnte.
Ich bin sehr stolz auf meinen Mann der das zu Hause mit Ihr super meistert aber mein Herz zerreißt es gerade nicht bei ihr sein zu können.

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und euch bleibt das ganze erspart und könnt eure Kuschelzeit und/oder den Rest der Schwangerschaft genießen!!!!

 
6 Antworten:

Re: Katastrophe

Antwort von Mrs_kuehli am 22.11.2020, 19:45 Uhr

Ach du scheiße
Das tut mir furchtbar leid!! Gute Besserung!

Aber schön, dass der Papa das so toll alleine meistert nach so kurzer Zeit
Das beruhigt einen natürlich auch etwas. Auch wenn es immernoch herzzerreißend ist.
Wie lange musst du denn noch bleiben?

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Chrisi90, 40. SSW am 22.11.2020, 22:12 Uhr

Das ist echt heftig . Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder fit bist und nach Hause darfst. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Sissi04 am 23.11.2020, 8:40 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst.
Als ich jetzt unser zweites Wunder geboren habe, musste meine 17 Monate alte Tochter auch allein bei papa bleiben. Sie hat mich sehr vermisst und es war keine leichte Zeit. Scheiß corona regeln..
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Leo engel am 23.11.2020, 8:59 Uhr

Gute und schnelle Besserung!

Weißt du schon, wie lange du bleiben musst?

Meine Nichte hatte die OP am Mittwoch und durfte Samstag nach Hause..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von Kugelzeit2020 am 23.11.2020, 9:59 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!

Die Ärzte wissen noch nicht genau wann ich nach Hause kann. Sie sind aber sehr darauf bedacht mich so schnell wie möglich zu entlassen weil sie um die Situation wissen das find ich sehr beruhigend.Ich denke das mein Körper etwas länger braucht da ja auch noch die Geburt Nachwirkungen hat. Drückt mir die Daumen das die Entzündungswerte runter gegangen sind und ich morgen gehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe

Antwort von ostseekind2020 am 23.11.2020, 11:53 Uhr

Alle Daumen für morgen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.