Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 34. SSW  am 04.11.2016, 23:25 Uhr

Katastrophe bei Geburtsanmeldung

Was ? Was hast du denn gefragt das die sich bei dir so unbeliebt gemacht haben ? Ich werde in das Krankenhaus gehen wo ich schon meine letzten zwei entbunden habe und den Termin zur Anmeldung habe ich auch dort haben wir ein Gespräch mit rumführung wo alles Fragen geklärt werden können das soll Ca eine Stunde dauern wurde mir gesagt ! Ich war noch nie mit Termin bei Anmeldung immer spontan dort Überweisung abgegeben von daher weiß ich nicht was die da so erzählen werden aber ich weiß das ich mich frei bewegen darf wenn ich Wehen habe (heißt rumlaufen im Krankenhaus sofern es mir möglich sein wird ) und eigentlich war ich immer recht zufrieden mit den Hebammen dort . Ich hoffe du findest ein schönes Krankenhaus und vielleicht solltest du es einfach auf dich zukommen lassen denn wenn du entbindest gehen die auf dich ein und versuchen dir alles so angenehm und ruhig zu gestalten wie du es wünschst ! Egal welsches Krankenhaus es sein wird ! Nun ich denke vielleicht waren die einfach gestresst von den Geburten an dem Tag wo du dich angemeldet hast aber wenn du kommst konzentrieren die sich auf dich und die Anmeldungen werden da zu kurz kommen ! Das ist einfach meine Vermutung ! Vielleicht gibst du dem Krankenhaus ja doch noch eine Chance

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.