Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry, 39. SSW am 10.01.2014, 0:36 Uhr

Karpaltunnelsyndrom

Man kann wieder nicht schlafen .. So langsam nervt mich das karpaltunnelsyndrom tierisch .. Habt ihr sowas auch das wenn ihr Wasser habt die Hände in der Nacht einschlafen und das wieder aufwachen höllisch ist . Sorry könnt Kotzen .. Nicht das ich drei mal aufs Klo muss ne ich verwach auch immer wieder wegen den Händen ..

 
6 Antworten:

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von Lulu75, 37. SSW am 10.01.2014, 12:10 Uhr

Ich hab das auch ganz schlimm, selbst beim Telefonieren schlafen die Hände ein und teilweise passen die Schuhe nicht mehr... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von sweetcherry, 39. SSW am 10.01.2014, 13:28 Uhr

Ja das kenn ich auch alles so mühsam meine Finger krieg ich am Tag schon nicht mehr wach alles kribbelt so mühsam ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von oskar13 am 10.01.2014, 18:34 Uhr

kenn ich;-)
Meine Finger sahen aus wie geplatzte wuerste;)
Nach der Entbindung rwtz dazu alles weg.
Und nu ist der schuldige schon n halbes Jahr alt.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von schlummerkuh am 10.01.2014, 18:42 Uhr

schleich mich mal kurz aus dem Novemberforum ein. hatte dieses Problem auch ganz doll und hab von meiner Hebamme akupunktur dagegen bekommen und das hat echt gut geholfen.

das kann auch mit unter nach der Entbindung noch ne ganze weile anhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von Nachtwölfin, 25. SSW am 11.01.2014, 1:47 Uhr

Hallo, einschleich aus dem Aprilforum.

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft sehr viel Wasser. In den letzten 3 Monaten war es dann soweit, dass meine Fingerspitzen permanent taub waren.

Das mit den Händen nachts: da hilft hochlegen. Dickes Kissen drunter: super! Dann schlafen sie nicht ganz so oft ein.

Nach der Geburt hatte ich dann noch einige Zeit Schwierigkeiten beim Knöpfe fummeln. Das hat sich dann aber gelegt. Das Wasser habe ich in den ersten Wochen ausgepieselt und geschwitzt.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von Maerchenfee, 39. SSW am 12.01.2014, 12:05 Uhr

hab ich seit wochen!
fing mit kribbeln in den beinen an, vorallem wenn ich "in Ruhe" war und seit 6 wochen hab ich scvhmerzende, dicke und taube finger und Hände.
ganz schlimm, frühs- fühlt sich an als wenn man die hände in eis gesteckt hat. mein freund muss mir dann immer auf zwei Punkt drücken, auf den Rücken, der schmerzt und auf einmal wachen die hände auf.
aber hey..wir haben es doch fast geschafft und bekommen eine wunderbare entschädig dafür :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karpaltunnelsyndrom

Hey Mädels, seit ca. 3-4 Wochen habe ich etwas Wasser in beiden Händen, nachts schlafen sie ein, kribbeln und tun weh. Jetzt ist es so, dass seit ca 10 Tagen Mittel und Ringfinger von beiden Händen auch tagsüber halb eingeschlafen sind und kribbeln, fast den ganzen Tag ...

von Malajis, 37. SSW 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.