Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 09.01.2014, 8:20 Uhr

Hallo sagen :-)

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit meld ich mich dann mal wieder zum Einen :

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch viel Gesundheit, Erfolg & vorallem natürlich eine wunderschöne Zeit mit euren Babys.

Mittlerweile ist Emily 3 Wochen alt und solangsam (wirklich laaangsam) finden wir eine Routine. Es ist schon eine enorme Umstellung, wenn man die Nächte durchschlafen konnte und jetzt alle 2 Std. raus muss. Teilweise sogar öfter je nach Bedarf.
Unser kleiner Schatz ist wirklich ein sehr liebes Baby. Sie schreit kaum bis gar nicht und ist rundum zufrieden. Nur an dem Tages-Nachtrhytmus arbeiten wir noch :-D

Leider hat das Stillen wiedermal nicht geklappt. Die Milch ist sogut wie komplett weg und ich musste auf PRE-Nahrung umsteigen...Schade aber wenigstens 2 Wochen hat es funktioniert. Die Umstellung hat super funktioniert.

Auch der Großen geht es sehr gut und sie ist eine sehr stolze große Schwester. Ich bin froh, das es kaum Eifersüchteleien gibt. Also alles rundum super :-)

Anbei noch ein Bildchen von der Kleinen

Ich hoffe, dass die noch Kugeln auch bald kuscheln dürfen und ihr eine wundervolle Zeit verlebt

GLG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo sagen :-)

Antwort von Sissi2014, 39. SSW am 09.01.2014, 8:47 Uhr

Ist das ein süßer Schatz! Gratuliere!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen :-)

Antwort von Tinka2011, 41. SSW am 09.01.2014, 10:32 Uhr

Eine hübsche Maus hast du da.
Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.