August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becca1984 am 27.12.2011, 22:13 Uhr

kann mir jemand helfen?

wieder schmerzen in der unterleib ich weiß nicht was ich davon halten soll ..... bin heute 8+0 laut diesem rechner .... ss test habe ich schon zwei gemacht beide negativ aner meine mens habe ich auch noch nicht bekommen ich glaube auch nicht das sie kommen weil ich auch ab und an ein flaues gefühl im bauch habe und er meist abend aber auch tag über zwickt und zwack .....ich weiß ich muss zum arzt aber meiner hat urlaub und ich würde da gerne bis nächste woche warten....

kann mir da jemand helfen?

 
10 Antworten:

Was erwartest du?

Antwort von Augustbaby2012 am 27.12.2011, 22:28 Uhr

was für hilfe hättest du gerne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von becca1984 am 27.12.2011, 22:38 Uhr

ich bin mir nicht sicher also ich hoffe das es so ist .... aber ich habe grade einen neuen job angefangen und habe so etwas schiss ....muss ich ja dann auch schon recht bald angeben auf der arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Martini87, 9. SSW am 27.12.2011, 22:42 Uhr

wieso hast du angst ? die können dir nichts und wer weiss vielleicht freuen die sich auch für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Augustbaby2012 am 27.12.2011, 22:42 Uhr

Naja, wenn die Tests negativ sind würde ich eher auf eine Hormonstörung oder ähnlliches tippen, denn die Schwangerschaftstest sprechen ja heutzutage meist eine eindeutige sprache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Lori2587 am 27.12.2011, 22:44 Uhr

ich denke, wenn die tests immer noch negativ sind, dann stimmt das sicher auch. zwicken und zwacken kann man sich auch einbilden und somit auch eine schwangerschaft.
geh zu einem vertretungsarzt oder in die klinik, wenn du wirklich schmerzen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von becca1984 am 27.12.2011, 22:44 Uhr

ne freundin von mir hat sogar drei test negativ gehabt und wird im februar mutter.....

das verwirrt mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von becca1984 am 27.12.2011, 22:46 Uhr

das werde ich wohl machen müssen anders geht es ja nicht .....

und wenn es so ist hoffe ich das mein arbeitgeber sich auch freuen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 28.12.2011, 8:39 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Irgendwas kann ja da nicht stimmen. Wäre schön viel zu schissig,dass es irgendwas anderes ist. Ist doch auch besser,wenn du nicht mehr in der Ungewissheit lebst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Baldvier, 8. SSW am 28.12.2011, 9:07 Uhr

Lass es bitte abchecken, ich will Dir keine angst machen aber nicht das es nachher ne Eileiterschwangerschaft oder so ist. Lieber einmal zu viel gucken lassen und gewissheit haben, als nachher silvester im KH wg. irgendwelchen dingen.

Ach was die arbeite angeht, das wäre mir so egal was die denken. Ich hab damals gerade 3Monate meine ersten tageskinder gehabt und bin SS geworden. Da müssen dann alle durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Marilina am 28.12.2011, 9:38 Uhr

Ich würde sofort zu einem Vertretungsarzt gehen. Es muss ja keine SS sein, aber vielleicht stimmt etwas mit deinem Hormonspiegel nicht und dafür gibt es ja Medikamente, die dir verschrieben werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.