November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles am 13.10.2011, 14:04 Uhr

Kann mich mal jemand motivieren??

Ich kann mich einfach zu nichts aufraffen. Vor 3 Wochen hatte ich voll den Nestbautrieb und jetzt seh ich zwar die Arbeit, aber kann mich einfach nicht dazu bringen mal irgendwo anzufangen - nerv!!

 
5 Antworten:

Re: Kann mich mal jemand motivieren??

Antwort von Ausbilder, 37. SSW am 13.10.2011, 14:26 Uhr

willkommen im club

ich bin seit gesten komplett fertig und meine gr0ße ist fast den ganzen tag draussen. ich habe zu nichts mehr lust, will eigentlich nur nich rumgammeln und warten was passiert.

und das könnte ich auch den ganzen tag lang....................

wir bauen uns auf...........
glg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand motivieren??

Antwort von PInnacles, 34. SSW am 13.10.2011, 14:34 Uhr

Bei mir ist es so dass ich morgens um halb 7 wenn Schatzi arbeiten geht ja eigentlich fit wäre. Nur mein Verstand sagt mir dann immer "geh doch nochmal ins Bett, ist ja noch früh" was ich dann auch immer mache. Nur fällt es mir dann schwer um 8 aufzustehen und es wird meistens 9….

Ja und dann frühstücke ich und mach mich mal hübsch …. und dann ist es auch oft schon Zeit mich ums Mittagessen zu kümmern weil die Männer diese Woche immer in der Nähe gearbeitet haben und dann zu uns kamen.

Und nach dem Mittag finde ich einfach keine Motivation obwohl ich doch noch die Karten basteln sollte, den Wickelaufsatz streichen und die Kliniktasche packen und das übelste

Hoffe ich habe bald mal wieder so ein Schub und Nestbautrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand motivieren??

Antwort von Ausbilder, 37. SSW am 13.10.2011, 14:51 Uhr

bei mir ist es fast so ähnlich. um 7 uhr geht die große in die schule, danach
und dann überlegen nochmal schlafen ja/nein.
mein mann kommt donnerstags von montage, von daher drängelt mich ja keiner..

dann mittag machen, die große aus der schule abholen und dann hausaufgaben machen mich mit ihrer vorpubertären phase rumärgern und .

kliniktasche und so ist auch schon fertig, hausptasache liegt dann noch kein schnee am 2.11. ich hasse den winter
glg
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand motivieren??

Antwort von Xantja am 13.10.2011, 18:59 Uhr

Also ich mach das immer so - und es funktioniert: Hirn ausschalten, d.h. einfach nciht darüber nachdenken, ob man Lust hat oder nicht, einfach machen, so wie wenn man auf Toilette geht, da denkst Du bestimmt auch nicht drüber nach ob Du willst oder nicht ... hihi ...
Aber tröste DIch: Ich drücke mich auch gerade erfolgreich ... müsste eigentlich noch einen Text schreiben ... mach ich auch noch, und wenn es 2Uhr wird ... hahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand motivieren??

Antwort von Lu2008, 36. SSW am 13.10.2011, 20:37 Uhr

Geht mir ganz genauso!
Boin aktuell eigetlich jeden Tag mit irgendwem frühstücken/Cafe trinken/Kuchen Essen/Mittag essen/einfach quatschen... blos nix arbeiten...



Aber langsam müssen wir echt in die Puschen kommen... bald kommen die Mäuse und dann haben wir erstmal Zeit für nix... außer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.