Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mrs.Brandt, 13. SSW  am 29.06.2014, 20:30 Uhr

Kann mich einfach nicht an den Bauch gewöhnen

Erst mal du jammerst jetzt schon dabei ist jetzt noch eigt nix was machst du denn in nen Monat oder so ?! Sry ... Nicht böse gemeint !!!

Ich hatte es bei meiner Tochter allerdings habe ich am Anfang der ss 50 kg ( 1,70 m groß ) einen Umfang von 63cm gehabt und war da auch nie drüber eher darunter und ab der 10 ssw habe ich nur noch zugenommen und an Umfang zugenommen ich hatte bei 35+0 30kg Plus und davon höchstens 5-8 kg Wasser und nen Umfang von 138cm und ich hab gedacht ich muss sterben ich hab's gehasst ich kannte keine 80 kg wusste nicht das es noch ne Kleidergröße nach 34 gab und war dermaßen depri deswegen und das auch zu recht aber ganz ehrlich ich werde dieses mal des bezüglich nicht einmal jammern oder sagen das ich keine Lust mehr habe denn bei 35+1 kam meine Tochter und hat dem ganzen ein Ende gemacht -.- also bitte bitte jammere erst wenn du auch einen ersichtlichen Grund dazu hast ;) ich freu mich dieses mal auf den Bauch es wird klasse :) ich hoffe du siehst es jetzt etwas entspannter ;) :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.