August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 11.12.2019, 9:34 Uhr

Kann mich auch verabschieden....

Hey bin unendlich traurig und habe gerad bei ES 8 wieder schmierblutung gehabt beim abwischen. Letzten Monat wo wir den Zyklus Überwacht haben, war alles gut. Keine schmierblutung nichts.... Gerad beim Arzt angerufen die meine, dass der gelbkörperwert auch ganz knapp wäre Könnte echt Rotz und Wasser heulen und habe keine Lust mehr...

 
3 Antworten:

Re: Kann mich auch verabschieden....

Antwort von mawi007 am 11.12.2019, 10:06 Uhr

sarina, das tut mir unendlich leid. diese ständige enttäuschung. monat für monat. ich hoffe sehr für dich, dass du auch bald positiv testen kannst. gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich auch verabschieden....

Antwort von Otiwa, 6. SSW am 11.12.2019, 10:35 Uhr

Huhu, ist es denn sicher, dass keine Hoffnung mehr besteht? Nur weil der Gelbkörperwert minimal ist, heißt das ja nicht gleich, dass es nicht geklappt haben kann. Vielleicht Progesteron nehmen, um Wert zu steigern? Und dann in ein paar Tagen testen, ob es wirklich nicht geklappt hat???
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Otwia

Antwort von Sarina2014 am 11.12.2019, 11:14 Uhr

Die meinte als ich sagte, ich hatte bei ES8 gerad hell rosa schmierblut es sah hell rosa aus das die Mens dann jetzt bald kommen würde der Wert so gerad am der grenze liegen würde..., weiss ja nicht...einfach traurig und kein Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.