August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineSchwesterBitte am 10.12.2019, 14:03 Uhr

Es+9

Hey Mädels wie gehts euch?
Meine kleine und ich haben Magen Darm. Könnte das schlecht für die Einnistung sein?
Und dann würde mich noch interessieren wie aussagekräftig eigentlich orakeln ist? Als es mir gestern schlecht ging war da kaum eine Linie zu erkennen und heut wo es mir langsam besser geht- ist sie viel stärker geworden. Hat Magen Darm was damit zutun?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Es+9

Antwort von Onic am 10.12.2019, 14:45 Uhr

Meine ist heute leichter ... Orakel . Ich werd morgen bei es 10 frühtest machen und das bis Freitag, sch ... auf s Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von EineSchwesterBitte am 10.12.2019, 15:01 Uhr

Ich hab mir 10er bestellt aber sind noch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Grümelchen am 10.12.2019, 15:19 Uhr

Ein Orakel ist gar nicht aussagekräftig.

Das LH unterliegt im Zyklus, einer normalen Schwankung . Wie groß diese Schwankung ist, ist von Frau zu Frau völlig variabel. Außerdem haben auch Stress ect. Auswirkung auf die Hormonausscheidung.
Auch ist es normal das viele Frauen vor der Mens auch noch mal einen LH Anstieg vorweisen.

Jetzt ist es aber so, dass LH dem HCG sehr ähnlich ist, und deshalb auch ein Ovu reagieren kann (die Betonung ist auf kann).

Beim Orakeln fängt man dann ab etwa ES+8 ES+9 an jeden Tag einen Ovu mit Morgenurin zu machen. Und hofft dann dass der Strich auch immer stärker wird und man ein positives Orakel hat.

ABER es ist völlig egal....es ist für mache ein netter Zeitvertreib und anscheinend Hoffung dass es geklappt hat. Aber es hat nichts zu sagen. Man kann ein dicke fettes positives Orakel haben und trotzdem nicht schwanger sein.

Es gibt 4 Mögliche Szenarien:

1. Positives Orakel - NICHT Schwanger
2. Positives Orakel - Schwanger
3. Negatives Orakel - NICHT Schwanger
4. Negatives Orakel - trotzdem Schwanger

Also egal welches Ergebnis das Orakel hat....ob man tatsächlich Schwanger ist weiß man erst wenn man den positiven SST in der Hand hält und die Mens ausbleibt.(oder eben die Mens eintrifft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von EineSchwesterBitte am 10.12.2019, 16:48 Uhr

Da hast du natürlich recht und das ist mir auch bewusst. Trotzdem hat es ja anscheind schon oft gestimmt mit dem positiven Orakel aber halt nicht immer.. ist ein netter Zeitvertreib, ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Grümelchen am 10.12.2019, 17:32 Uhr

Sorry für den Roman, aber die Frage war ja wie "aussagekräftig" es ist

Den Zeitvertreib sprech ich ja auch nicht ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von babymv am 10.12.2019, 18:43 Uhr

Ich weiss von vielen das wenn man ss ist die ovus 8 zu 9 stärker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Grümelchen am 10.12.2019, 20:04 Uhr

Das muss doch nicht sein. Die Einnistung kann bis 10Tage nach ES dauern....da gibts dann an Es+8 ES+9 noch kein HCG.

Jemanden zu sagen bei SS wirds ab ES+8 dunkler, verunsichert doch nur unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von EineSchwesterBitte am 10.12.2019, 20:27 Uhr

Danke für eure Antworten.. Orakel zum ersten Mal und es ist wohl wie mit allen Symptomen „alles oder nichts“ aber ein Fünkchen Hoffnung besteht ja vielleicht oder auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von babymv am 10.12.2019, 21:23 Uhr

Ich finde wenn man bewusst weiss das es alles heissen kann. Ist es doch ok wenn man das macht. Ich hatte ein positives sowie negatives orakel schon. Hab zum beispiel letzten Monat meine mens orakelt dachte wow das wird was . Aber dann kam die pest. Solange man wirklich weiss das kann alles oder nichts bedeuten . Ich find es ist ein prima zeit vertreib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Grümelchen am 10.12.2019, 22:33 Uhr

Natürlich geb ich dir recht. Aber viele wissen es ja nicht, und wenn dann steht ab ES+8 wirds stärker wenn man schwanger ist....dann nehmen die das eventuell für bare Münze. So meinte ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von EineSchwesterBitte am 11.12.2019, 1:11 Uhr

Verstehe euch beiden über mir hier.. das ein Orakel kein eindeutiges Ergebnis ist weiß ich.. hab mich nur sehr gewundert warum der von fast garkein strich auf fast positiv geklettert ist .. trotzdem danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.