Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama, 14. SSW am 02.08.2010, 13:48 Uhr

kann mich Amarone nur anschließen!

Der Arzt mag unsensibel sein, der hat halt schon sehr viele Schwangere kommen und gehen sehen...
aber recht hat er natürlich trotzdem, ihr solltet euch überlegen, was wäre wenn...
Andererseits frag ich mich wirklich ob es irgendwo eine Schwangere gibt, die sich noch nicht damit auseinandergesetzt hat, ob sie ein behindertes Kind wollen würde oder nicht, und wie sich ihr Leben dann ggf. verändern würde.

Aber lass dich mal von der US-Messung nicht verrückt machen. Wenn es dir wichtig ist, frühzeitig zu erfahren, ob dein Kind eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, gesund auf die Welt zu kommen, dann schau dass du so schnell wie möglich das Fruchtwasser checken lässt, das ist sehr viel genauer.

darf ich mal fragen, was für ein NF-Wert bei euch herausgekommen ist? kannst die Frage natürlich gern ignorieren, wenn du nicht antworten magst.

Drück dir in jedem Fall die Daumen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.