Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1812 am 10.05.2016, 13:17 Uhr

Kann ich noch hoffen ?

Hallo liebe Januar - Mamis :)
Wahrscheinlich bin ich mit meinem Anliegen hier falsch, aber ich fühle mich sehr zu euch hingezogen.
Also ich habe am 28. Zyklustag einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Am 31. Zyklustag war er auch negativ.
Heute bin ich am 33. Zyklustag und die Menstruation ist noch nicht in Sicht.
Mein Zyklus ist total unregelmäßig, deshalb bin ich total unsicher.
Kann ich noch auf eine Schwangerschaft hoffen ? Wenn ja, wann soll ich wieder testen ?
Liebe Grüße Martina1812

 
6 Antworten:

Re: Kann ich noch hoffen ?

Antwort von Maikäferchen2012 am 10.05.2016, 13:45 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen. Wann war denn dein ES? Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen ?

Antwort von henni84, 6. SSW am 10.05.2016, 13:49 Uhr

Hallo Martina,

Mir ging es so ähnlich wie dir. Zwei Tests am 28. und 32. Tag waren negativ. Von der Mens aber auch keine Spur. Habe mir dann nochmal einen test von Clear blue geholt und morgens getestet und da hatte ich am 33. Tag das positive Ergebnis. Es kann sich ja nicht nur dein ES sondern auch die Einnistung verzögert haben und schon ist man eine Woche später als gedacht. Ich hoffe du kriegst auch noch deinen positiven test.

LG henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen ?

Antwort von Theya, 6. SSW am 10.05.2016, 13:52 Uhr

Schließe mich Maikäferchen an so lange deine Mens nicht da ist besteht immer noch die Chance einer Schwangerschaft. Ich drück dir ganz doll die Daumen das du auch einsteigen darfst



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen ?

Antwort von Martina1812 am 10.05.2016, 14:08 Uhr

Wann mein ES war kann ich leider nicht sagen, meine Zyklen sind immer so unregelmäßig, deshalb habe ich auch diesen Zyklus Mönchspfeffer genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen ?

Antwort von Steela, 5. SSW am 10.05.2016, 15:58 Uhr

Ich glaub ab ES +12 kann man zwar früh halbwegs "vernünftig" testen . Da du deinen Eisprung aber nicht kennst bzw. die mens noch nicht in Sicht ist kannst du sicher noch offen. Würd in 4 Tagen nochmal mit Clearblue testen.

Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen ?

Antwort von JeDaMi, 18. SSW am 10.05.2016, 20:34 Uhr

Normalerweise hätte er anschlagen müssen. Wenn auch leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.