Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 31.12.2014, 22:24 Uhr

kann es sein das es bald los geht?

Ich habe im Jahr 2009 auch auf die Hebamme gehört - leider.
Ich hatte am Morgen nach dem Duschen den Schleimpfropf verloren und die Hebamme, die in der Praxis meiner FA tätig war und zwischendurch nachgeschaut hat, angerufen. Meine Nachsorgehebamme war eine andere (sie hatte ich bereits nach der Geburt meiner Tochter).

Besagte Hebamme sagte also, es hätte noch gar nichts zu bedeuten, könne noch 14 Tage dauern und ich könne noch ALLES machen!

Also fuhr ich mit mit meiner Mutter und damals 5 3/4-jährigen Tochter in die Stadt, da sie noch Sachen für den KiGa benötigte.
Im ersten Kaufhaus angekommen hatte ich dann einen Blasenriss, als meine Tochter gerade ein Kleid anprobierte.

Ich wurde dann mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht, in der ich mich Wochen zuvor angemeldet hatte und ich hatte KEINE Wehen. Nur einen leichten Druck, als müsse ich zur Toilette.

Es ging dann ans CTG, danach Wanne und und und.
Um 21.40 Uhr am Karsamstag war dann mein 2. Kind geboren (17 Tage vor dem ET).
Der Anruf bei der Hebamme war am Mittag gegen 12 Uhr, gegen 14.30 Uhr war ich im Krankenhaus.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.