Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 37. SSW am 29.12.2014, 19:05 Uhr

heute Kontrolle im KH, KS doch spätestens am 05.01.

Huhu,

war heute zur VU im KH.

Sono erstmal gut, Maus bei knapp 3000g, Versorgung auch gut, obwohl meine rechte Arterie nicht mehr so ganz ok war, die die Gebärmutter versorgt.

Dann wurde die Narbe vermessen, nur 19 mm dick, bei Druck an einer Stelle schmerzhaft.
darum sollte ich stationär bleiben zur Sicherheit. Das wollte ich aber nicht.
mit 3 kleinen Kindern zu Hause fällt das schwer, besonders der Jüngste ist ein Mamakind mit 18 Monaten.

Also bekam ich den KS vorverlegt auf 37+1, also 05.01.
U
Hoffe, dass ich bis dahin nicht notfallmäig hin muss.

CTG gut, nur meine Hustenattacken auf der Kurve sehen lustig aus.

Also Countdown, heute in 1 Woche darf ich auch kuscheln.

Lg
Khadi

 
5 Antworten:

Re: heute Kontrolle im KH, KS doch spätestens am 05.01.

Antwort von Unglaubliches Wunder, 36. SSW am 29.12.2014, 19:38 Uhr

Oh da folgst du mir dann ja gleich. Drücke die Daumen , wird schon gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kontrolle im KH, KS doch spätestens am 05.01.

Antwort von landmotte, 35. SSW am 29.12.2014, 21:17 Uhr

ich schleich mich mal aus dem feb bus ein. habe seit september husten, nehme mittlerweile cortisonspray, trotzdem ist der husten nicht weg, bronchien produzieren schleim. haben die ärzte was gesagt, falls dein husten nicht weg ist? ich frage, weil es bei mir auch auf einen ks hinausläuft. währenddessen wird der husten kalt gestellt, aber danach?
ich drück dir die daumen, lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kontrolle im KH, KS doch spätestens am 05.01.

Antwort von Senorita Mariposa, 38. SSW am 29.12.2014, 21:17 Uhr

Dann drücke ich fest die Daumen das du die Woche noch trotz dem Stress überstehst und alles gut geht. Übernehm dich nicht und lass dich nicht Stressen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kontrolle im KH, KS doch spätestens am 05.01.

Antwort von romanski, 38. SSW am 30.12.2014, 7:03 Uhr

Du schaffst es schon , mach alles in Ruhe auch wenn das ja mit Kindern nicht so einfach ist ... drücke Dir die Daumen , pass noch schön auf Baby und Dich auf und bald habt ihr es geschafft ... Glg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Kontrolle im KH, KS doch spätestens am 05.01.

Antwort von mkr1102 am 30.12.2014, 13:15 Uhr

Oh Khadi,

und schon hast du mich überholt. .

Versuch dich zu entspannen, trotz allem.

GLG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen TAP-Block nach KS?

Hallo an alle Hat hier jemand Erfahrungen mit einem TAP-Block nach einem KS? Es hört sich für mich total gut und sinnvoll an, da einfach die orale Schmerzmittelgabe reduziert werden kann, was ich als mega Vorteil ...

von Jesee, 33. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

24 Stunden Kontrolle gewonnen...

Ich hätte es wissen müssen... mein Blutdruck kriecht schon die letzten Tage immer ein bisschen nach oben. Nicht viel, aber über 130 zu 140 und 145. Heute bei der Vorsorge dann 150/75, "bisschen Eiweiß im Urin"... Also sitze ich seit zwei Stunden im Kreißsaal, noch ein CTG, ...

von Schmetterfink, 39. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle FA

Hallo, ich war heute wieder zur Kontrolle beim Fa. Ich muss ja zwei mal die Woche dahin zum ctg, weil die kleine so leicht ist. Ich hatte die letzten Tage senkwehen. Letzte Woche war der Kopf bereits im kleinen becken, heute meinte sie, dass der Kopf deutlich tief im Becken ...

von Hühnerjessy, 38. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gefühle KS

Hab in ca 3 Wochen geplanten KS. Natürlich ist es schön, bald das Baby zu haben. Andererseits bin ich auch traurig, bald nicht mehr schwanger zu sein. Trotz den körperlichen und seelischen Anstrengungen. Ist eine so besondere Zeit im Leben. Gehts Euch auch so? LG und ...

von JT2011, 37. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

BEL- geplanter KS?

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einen Termin zum geplanten KS hat? Ich bin in der 38.SSW, es ist meine erste SS und mein Mäuschen will sich partout nicht nach unten drehen. In zwei Wochen habe ich meinen Termin zum ...

von MissKS, 38. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Dünne Gebärmutter Wand KS Narbe

Hallo, Komme gerade von der Geburtsvoranmeldung in der Klinik. Scheinbar ist die Gebärmutterwand in Bereich der Kaiserschnittnarbe nur 2mm dick, was "grenzwertig" ist laut Arzt. Jetzt weiß ich nich ob vaginale Geburt überhaupt möglich ist, ich fühle mich eher verunsichert ...

von Strickmami 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Alle 4 Wochen Kontrolle

Guten Morgen ihr lieben. Wollte mich mal melden und horchen, wie sich eure Mäuse so entwickeln. Kommt bei euch auch alles Schlag auf Schlag gefühlt? Unsere hat vor 1 Woche begonnen, sich auf alle vier zu stellen, und ...

von Ronja420 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Schmerzen nach KS

Und noch eine Frage an die erfahrenen KS-mamis. Habe ja vor 1 Woche entbunden per KS. Bis jetzt habe ich immer am Morgen und am Abend eine Scherztablette eingenommen. Jetzt möchte ich gerne ohne probieren. Merke aber das unter dem Bauchnabel wenn ich über die Haut streiche ...

von Tamara W. 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Schmerzen nach KS

Und noch eine Frage an die erfahrenen KS-mamis. Habe ja vor 1 Woche entbunden per KS. Bis jetzt habe ich immer am Morgen und am Abend eine Scherztablette eingenommen. Jetzt möchte ich gerne ohne probieren. Merke aber das unter dem Bauchnabel wenn ich über die Haut streiche ...

von Tamara W. 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Mami

Hallo zusammen, oh Mann, der heutige Termin im KH zur endgültigen Geburtsplanung war ein Schuss vor den Bug. Aus unerfindlichen Gründen ist Nr. 2 wieder mit dem Kopf hochgerutscht und der Chefarzt meinte, man sähe mittlerweile am Bauch, dass der Kopf eben nicht (mehr) ...

von Barbaray 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.