Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 10. SSW am 04.05.2014, 15:01 Uhr

Kann einfach nicht mehr

Hallo Mädels,
ich bin soooo kraftlos und müde und mir ist ständig schlecht.
Heute schon wieder so ein "Im-Bett-liege-Tag".
Essen bleibt einfach nicht drin und ich fühle mich so ausgelaugt. Und ja mir ist langweilig- mein Freund ist gerade noch was erledigen gefahren für mein Geburtstagsgeschenk.... und mein Hund liegt bei mir und zerstört meine letzten Zopfgummis.

 
5 Antworten:

Re: Kann einfach nicht mehr

Antwort von Kugelfisch84, 7. SSW am 04.05.2014, 15:04 Uhr

Diesen Tag habe ich heute auch. Um 8 aufgestanden, um 11 musste ich nochmal schlafen. Zum Glück hat der Mann das Kind übernommen. Sitze hier noch immer in Schlafsachen und habe schon 2 Vomex Dragees gemümmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr

Antwort von Cooki1991, 10. SSW am 04.05.2014, 15:10 Uhr

Du sag mal dieses Vomex, bekommt man das einfach in der Apotheke?
Weil als ich da nachgefragt habe, ob sie irgendetwas gegen ss-Übelkeit haben, meinten sie da gibt es nichts und da muss ich so durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr

Antwort von Juley85, 10. SSW am 04.05.2014, 16:56 Uhr

Mir geht's auch oft echt schlecht. Muss täglich spucken und so. Aber wenn ich liegen bleibe wird es noch viel viel schlimmer. Wenn ich mich zwinge mit meiner Tochter rauszugehen, einzukaufen, zu putzen etc. wird es viel besser. Ich glaub man muss sich einfach aufraffen auch wenns schwer fällt. Alles Gute Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr

Antwort von Kugelfisch84, 7. SSW am 04.05.2014, 17:36 Uhr

Vomex kannst du rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Toll ist das natürlich in der SS trotzdem nicht. Ich nehme nach Möglichkeit die Kinder Zäpfchen forte, die haben nur die halbe Dosierung von denen für Erwachsene und reichen für mich meist aus. Im Moment hab ich nur die Dragees da. Werde mir nun schnell eine Hebi suchen, die Akupunktur macht und es mit Nausema nochmal probieren. Außerdem kein Kaffee, kein Obst, kein Salat, kleine Portionen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr

Antwort von Üei1981, 8. SSW am 04.05.2014, 17:49 Uhr

Hey, wenn ich von der Arbeit heim komme fühle ich mich genau so, mir ist übel und ich will am liebsten nix mehr tun, aber zwei Mädels müssen versorgt werden, also muss ich was tun. Oft lenkt mich das von der Übelkeit ab, gott sei dank... aber wenn ich kann liege ich auch so viel auf der Couch wie nur möglich. Ich hoffe das ist bald alles vorbei und der schöne Teil der SS beginnt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.