Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78, 9. SSW am 02.12.2009, 6:06 Uhr

kann denn nicht schon freitag sein?

hallo,
ich hatte vorgestestern abend eine starke frische blutung. nachts hörte das dann auf und wurde zu einer starken schmierblutung die gestern immer mal unterschiedlich stark war und auch heute noch vorhanden ist. habe mit meinem arzt gesprochen, es reicht wenn ich zu meinem regulären termin am Fr. komme da man ja sowieso nichts ändern könnte auch wenn es schief geht. natürlich mach ich mir nun dauernd sorgen und hoffe das das kleine purzelchen immer noch wächst und es ihm gut geht trotz der blutung.
aber diese ungewissheit macht mich richtig krank.
LG

 
5 Antworten:

Re: kann denn nicht schon freitag sein?

Antwort von leapower, 8. SSW am 02.12.2009, 7:10 Uhr

ich drück dich mal ganz lieb ich weiß was du meinst mir geht es ja auch so ,ich hab morgen entlich meinem Termin, drück dich mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann denn nicht schon freitag sein?

Antwort von jansmam, 10. SSW am 02.12.2009, 7:59 Uhr

Kannst du den nicht bei deinem Arzt anrufen, und ihm das sagen, das du dich so durcheinander machst. Aus diesem Grund hätte meine Ärztin schon US gemacht. Es ist ja heute erst Mittwoch, und zwei Tage können noch ganz lang sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann denn nicht schon freitag sein?

Antwort von feeli78, 9. SSW am 02.12.2009, 8:36 Uhr

nein, er sagt es reicht am freitag.... er guckt nur wenn es jetzt blutet wie verrückt und nicht mehr aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann denn nicht schon freitag sein?

Antwort von Tears am 02.12.2009, 8:39 Uhr

Das is ja doof, dass er dich nich dazwischen schiebt!
Versuch dich bis Freitag zu schonen und Magnesium zu nehmen! Das hat mir immer geholfen wenn ich Blutungen hatte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann denn nicht schon freitag sein?

Antwort von nilorac, 9. SSW am 02.12.2009, 10:49 Uhr

och mensch - ich drücke dir die daumen, dass diese blutungen endlich aufhören

finde ich auch schade, dass dein arzt sich nicht die zeit nimmt, dich noch einmal mehr zu sehen... klar, machen kann man nichts, aber es geht ja auch darum, dass du dich dann sicherer fühlst und gewissheit hast..

ich hoffe, die zeit bis freitag zieht sich nicht so lange hin.

lass dich drücken.

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.