Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 22.06.2019, 13:00 Uhr

Kann das sein?

Hi,

ich kann mir schon vorstellen, dass es zumindest so in etwa sein kann, wie du beschreibst.
Den Hintern kann man ja eigentlich immer ganz gut ausmachen - er sollte inzwischen deine Hand gut ausfüllen und sich rund anfühlen, die Beine können ja nicht mehr weggestreckt sein. Wenn du dich das traust - vielen ist das nichts - kannst du mal versuchen, während du auf dem Rücken liegst, am Po ein bisschen zu schieben, dann wirst du merken, wo der Kopf ist. Entweder merkst du es innen oder so kannst deine zweite Hand von außen auf den Bauch legen und nach der Bewegung suchen, an der Stelle ist auf jeden Fall "das andere Ende des Babys", egal, ob du Po oder Kopf in der Hand hast. Solltest du beides mit deinen Händen finden, würde das dafür sprechen, dass beides nicht unten ist, weder Kopf noch Po. Wenn du das "vermeintlich andere Ende" nicht erwischt, bewegt es sich beim Schieben nicht mit.

Ich habe manchmal auch das Gefühl, mein Baby würde wie ein U oder sogar wie ein angedeutetes Z im Bauch liegen... Der Kopf ist ist zwar unten, aber er ist nicht fest, was bei einem dritten Baby aber auch nicht zu erwarten ist. Dadurch ist es noch ziemlich beweglich, schiebt den Rücken auch von meiner linken auf meine rechte Seite usw.

Aber das, was du beschreibst, das klingt tatsächlich so, dass es keine Beckenendlage mehr ist! Und quer liegen noch viel weniger in der Woche als in BEL. Das dürfte jetzt auch schon ordentliche Schmerzen verursachen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.