Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasminchen85, 7. SSW am 30.06.2011, 12:29 Uhr

kann das sein?

Also ich bin jetzt 7SSW, ich habe das gefühl das mich meine Hosen einschnürren! Meine BHs werden langsam auch enger! Es ist mein erstes Kind!
Ist das so früh schon normal!
Eine freundin von mir die ist grad im 6 Monat die hatte erst im 3 monat a bissl probleme mit den normalen klamotten!
Habe mir jetzt auf jedenfall schonmal ne Schwangerschaftsjeans gekauft ne nummer größer :-)
Es ist ja schön das der bauch wächst aber ich möchte ihn in der arbeit noch a bissl verstecken!!!

 
4 Antworten:

Re: kann das sein?

Antwort von lolle83, 6. SSW am 30.06.2011, 14:13 Uhr

Ich bin jetzt 5+6 und kenn das nur zu gut! Meine Hosen passen zwar noch, kneifen allerdings schon hier und da...

Was bereits unglaublich spannt, sind Shirts und Blusen. Meine Oberweite hat schon ziemlich zugelegt und als ich neulich mein Lieblingssommerkleidchen anziehen wollte, bekam mein Mann den Reißverschluß ab Höhe der Brüste nicht mehr zu :(
Und sobald ich meinen BH ausziehe, tun sie mir richtig weh... Schlafen ist momentan echt kein Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Kessy582 am 30.06.2011, 14:17 Uhr

Ich schließe mich an!!!
Meine Hosen kneifen etwas und meine Oberweite ist auch rapide mehr geworden,bzw sogar richtig schmerzhaft beim schlafen.

LG Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 30.06.2011, 14:31 Uhr

bewusst is meine brust noch nicht gewachsen, sie tut nur höllisch weh und drauf schlafen geht gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von DieBabsi, 9. SSW am 30.06.2011, 14:51 Uhr

Jaja...das kenne ich. Ich habe letztens einen richtigen Schreck bekommen.... Meine Jeans, die mir sonst etwas zu weit war, war knalleng!!! Und beim sitzen war der Bund am Bauch garnicht so angenehm....Oh man, das geht früh los. Ich esse eher weniger, aber ich glaube, daß ich schon mehr Wasser im Körper habe.
Das kann ja nur mehr werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.