März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 29.06.2011, 9:08 Uhr

Kann das Warten nicht mehr aushalten

An allen die schon positiv getestet haben, mein HERLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch und schöne Kugelzeit und viel viel . Will auch im März Bus sitzen.Morgen wäre der Tag andem meine Mens kommen würde. Habe jetzt keine weiteren Ss-Anzeichen , nur eben die angeschwollenen, stehenden, an der Seite schmerzenden Brüste und das Gefühl im U-Leib als ob die Mens kommen würde. Ansonsten fühle ich mich Pudelwohl ( bis auf die Blähungen die einfach so passieren, egal wo, unkonrtolliert und die Müdigkeit und komisch ist auch das mein Partner feststellte, peinlich das ansprechen zu müssen vieleicht ist es bei euch auch so, meine inneren Scham.li. und die Kli. sind leicht blaulich verfärbt, war sonst nie . Ich möchte endlich klare Gewissheit haben ob ich schwanger bin oder nicht. Der Schwangerschaftstest lacht mich an und meint, na wann benutzt du mich das ist zum Mäuse melken. Och Mensch! Was meint ihr dazu? Lieben Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.