September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 21.11.2010, 21:17 Uhr

Kann auch Zufall sein!


Was verstehst du unter Durchschlafen? 11 od. 12 Stunden am Stück?
Wenn man die "offizielle Definition" von Durchschlafen bei Babys zugrunde legt, schläft mein Kleiner auch durch. Er schläft meist so 8 Stunden am Stück, wacht pro Nacht 1mal auf (Ausnahmen gibt es natürlich, wenn er krank ist oder zahnt oder so).
UND er wacht tendenziell viel häufiger auf, wenn mein Mann und ich noch nicht im Bett sind, er also allein ist, als wenn wir neben ihm liegen - davon, dass er von uns gestört wird, kann also wohl keine Rede sein!
Nicht alle Kinder sind gleich, und 3 Kinder sind keine repräsentative Anzahl. Genauso gut hätte es sein können, dass deine Mädchen im eigenen Bett noch später durchgeschlafen hätten - ich meine nur theoretisch, man weiß es natürlich nicht!
Sorry, sind nur meine Gedanken dazu. Ich bin da aber auch empfindlich, da ich als Kind immer allein schlafen musste, obwohl ich es absolut nicht wollte und immer Angst hatte, und noch heute als erwachsene Frau schlafe ich allein ausgesprochen schlecht, kann nicht einschlafen, habe Alpträume...
Aber wahrscheinlich bin ich da einfach nur komisch und ihr ignoriert meine Postings am besten!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.