Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 20.07.2021, 15:33 Uhr

Kaku kaputti

Das ist ja süß

Hier wird außer „da“ in verschiedenen Tonlagen, Hallo und neuerdings „Bitte“ und „Danke“ wenn er etwas bekommt oder uns gibt noch nichts gesprochen.
Mama und Papa klappte mehrere Wochen, wird aber schon seit Monaten nicht mehr genutzt.
Mit Tierlauten kann er aber einen ganzen Zoo nachmachen

Wenn wir aber sein Buch für erste Wörter anschauen, kann er alle von mir gefragten Dinge sofort zeigen. Er macht auch alles, worum ich ihn bitte, verstehen kann er also schon alles.
Ich bin gespannt, wann es so richtig los geht mit erzählen

Die werden uns noch früh genug Löcher in den Bauch fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.