Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 03.11.2008, 20:11 Uhr

KS-Narbe

huhu ihr lieben

mein KS war ja am 30.09 und bei der entlassung sah die narbe top aus. (dienstag war OP, samstag kamen die fäden raus). es waren 2 arten von fäden: welche an der oberfläche,die gezogen wurden und dann die im inneren,die angeblich sich selber auflösten.
seitdem ich zuhause bin,tat die narbe weh: lt fä ist aber alles ok. täglich geduscht; trockengehalten; kompresse rein-ich war so brav..letzte woche war es zwar ein bisserl rot,ein wenig nass. und juckte wie hulle. also diagnostizierte ich selber nen pilz ( krankenschwestern sind schlimme patienten..;) ). salbe drauf und es wurde besser. gestern juckte es dann wieder,ich kratzte und dachte: huch, die schamhaare wachsen aber sehr hart nach ( übrigens bin ich nicht immer die cleverste). bei genauer betrachtung sah es aber aus wie ein kleines stück faden...und heute bei der täglichen begutachtung der narbe fiel mir auf,dass wo es gestern so gejuckt hat,die narbe ca 5 mm auf ist.
HILFE !!! es tut net weh; es ist nicht nässend- kann ich einfach bis zum nächsten FA-termin am 11.11 warten?

 
2 Antworten:

Absolut nicht!!!!

Antwort von Viv877 am 04.11.2008, 9:55 Uhr

Geh bitte zum FA. Wenn eine Narbe aufgeht kann das böse enden.

LG
Aviva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut nicht!!!!

Antwort von hedda84 am 04.11.2008, 11:04 Uhr

soviel zum thema faden....da bin ich froh, das ich das ding da raus gezogen habe und die narbe sah heute echt gut aus....muss ja auch immer kompressen drauf legen....
aber du, ich würde damit auch nicht spaßen...ruf mal lieber beim fa an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft nach KS

Hey, mir ist da was eingefallen... Ich habe mein erstes Kind 2014 spontan entbunden, dann das zweite 2016 mit geplantem KS und ich meine, Mal gehört zu haben, dass es nach nem KS empfehlenswert sein sollte, wieder nen KS zu machen, weil die Narbe unter den Wehen reissen ...

von Mamajuni16 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wer hatte nen KS und wie geht es euch???

Huhu! Hatte am 07.10 nen KS, weil mein Kleiner sich während der Geburtswehen in BEL gedreht hat und ich bei der ersten Geburt nen KS hatte, also nicht normal entbinden durfte. Hab den KS sehr gut verkraftet und bin schon nach 2 Tagen heim, was echt gut so war. Ich hab mich sehr ...

von Purzeli 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.