September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 02.08.2016, 16:50 Uhr

KH

Hi Mädels,

nach meinem Großeinkauf mit meinem Sohn für den Schulanfang bin ich gleich ins KH gefahren. Die Schmerzen waren ungewohnt und teilweise ziemlich heftig.
Ich wurde sofort untersucht mit dem Ergebnis, dass ich von Glück reden kann, wenn die Kleine die nächsten drei Wochen noch im Bauch bleibt.
Köpfchen liegt schon sehr tief im Becken. Sie wäre wohl auch schon ziemlich groß und geschätzt 2780g.
Ich habe strikte Ruhe verordnet bekommen dabei ist noch sooooo viel vorzubereiten für den Schulanfang jetzt am Samstag. Mein Sohn hätte fast einen Heulkrampf im KH bekommen weil die mich eigentlich da behalten wollten.
Oh Mann..... Das geht auf einmal alles so schnell.
Ich bin jetzt daheim und hoffe aufs Beste

 
5 Antworten:

Re: KH

Antwort von Kiwano, 34. SSW am 02.08.2016, 16:59 Uhr

Wünsch dir viel Kraft! Wir sind ja Gott sei Dank schon alle ziemlich weit so dass es nicht soooo dramatisch wäre wenn sie bald kommt! Hoffe natürlich trotzdem dass sie sich noch ein wenig Zeit lässt!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von 2011Mama, 33. SSW am 02.08.2016, 17:23 Uhr

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass sie noch eine Weile drinnen bleibt . Halte dich an die strikte Ruhe zu Hause, ist besser als im KH zulanden.

Was ist den mit den Septemberbabys los?!? Können es garnicht abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von lausemaus3 am 02.08.2016, 20:09 Uhr

Oje....schone dich schön auch wenns schwer fällt. Auch wenn es jetzt nicht mehr so dramatisch wäre tut den babys jede Woche mehr im Bauch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Jani1307, 34. SSW am 02.08.2016, 21:09 Uhr

Oh jetzt doch Erhol dich gut und drücke die Daumen, dass dein Sonnenschein noch ein bisschen im Bauch bleibt. Mein Bauch ist auch weiterhin regelmäßig hart mit einem Druck nach unten. Liege jetzt 3/4 des Tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Schnuggu, 35. SSW am 03.08.2016, 12:47 Uhr

Schone dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.