September Mamis

Forum September Mamis 2016

nach diesem Monat kommt endlich unser Bus :)

Thema: nach diesem Monat kommt endlich unser Bus :)

Hi Mädels, nur noch August und dann kommt endlich auch unser Bus an!! Bin mal gespannt, wer sich noch die letzte Sitzreihe vom Augustbus schnappt. Hoffe euch gehts allen halbwegs gut und das Warten geht schnell vorbei! Unsere Bushaltestelle hat mir bisher immer viele gute Tipps, Ratschläge und auch Hoffnung gegeben wo ich schon längst aufgegeben hätte oder verzweifelt wäre. Einfach mal ein Danke an viele liebe Worte

von Aj889 am 01.08.2016, 06:44



Antwort auf Beitrag von Aj889

Ja...bald geschafft. Bin zwar erst Mitte September dran, rechne aber irgendwie früher mit ihr. Vielleicht wird Sie ja noch ein Augustbaby... Rückblickend verging die Zeit wieder echt schnell. Im Januar haben die meisten von uns festgestellt, dass wir dieses Jahr noch jemanden erwarten und nun ist es bald soweit. Wache jetzt jeden morgen mit Rückenschmerzen auf, übern Tag hab ich keine und die Nacht hat es die gabze Zeit in meinem Bauch gepiekst und gezogen. Heute steht wieder ein CTG an...mal sehen, ob da irgend eine Nadel ausschlägt. Ich weiß ja nur theoretisch über Senkwehen Bescheid, würde aber sagen, dass ich sie bestimmt schon zwei mal hatte...mit plötzlichen Rückenschmerzen und "Menstruationskrämpfen". Aber was auch immer es war, es tat auch nicht doll weh. Im Großen und Ganzen kann ich aber sagen, dass ich eigentlich eine ganz angenehme Schwangerschaft hatte und die ersten 4 Monate Kotzerei hab ich eigentlich ziemlich schnell vergessen. Ich bin immer noch bei jeder Bewegung meiner Maus fasziniert und staune über die Kraft, die die kleinen Bauchbewohner schon besitzen. Und es tut wirklich gut, hier ab und zu rein zu schauen und einige Probleme wieder zu erkennen. Ich danke euch auch, dass wir diese Zeit "gemeinsam" erleben können.

von Sari-Ann am 01.08.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Sari-Ann

Schön geschrieben :) und mir geht es auch so!! Danke an alle! Lg

von Loskar am 01.08.2016, 22:35



Antwort auf Beitrag von Aj889

Oh Gott, dass habe ich mir heute auch gedacht. Die Zeit rückt immer näher. Freude aufs Baby und Angst von der Geburt. Oh man bin schon ganz aufgeregt . Bin erst seit kurzem hier im Bus dabei, aber auch danke an alle für die netten Antworten .

von 2011Mama am 01.08.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von Aj889

Ja total arg! Freu mich schon auf September und möchte den August noch voll viel erledigen! Wird sicher schnell vergehen!

von Kiwano am 01.08.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Dem kann ich mich nur anschließen Was ich so faszinierend und wunderschön finde ist, dass man jetzt schon so sehr liebt. Ich würde alles für den kleinen tun. Manchmal, wenn ich daran denke dass er bald da ist, kommen mir vor Freude die Tränen auch wenn eine Schwangerschaft nicht immer so schön ist und man sich nicht immer so gut fühlt. Es lohnt sich Und ich freu mich so sehr, dass erleben u dürfen.

von Jani1307 am 01.08.2016, 09:21



Antwort auf Beitrag von Aj889

Oh ja!!!! Bald lernen wir unsere Babies kennen und duerfen sie im Arm halten. Hab die Schwangerschaft sehr genossen, aber der Schwindel bei der Hitze macht mir doch zu schaffen. Schwanke gerade zwischen Vorfreude und dem «ich sollte die Schwangerschaft geniessen, es koennte die letzte sein». Obwohl ich ja gestehe dass ich mir im Moment noch ein Drittes vorstellen koennte. Aber mal sehn wie es in der Beziehung weiter laeuft. Dieses Baby ist voellig ungeplant entstanden, nach 2 Monaten Beziehung mit dem Papa. Es hat mich sowas aus der Bahn geworfen... und den Papa sowieso. Ich glaube das Baby hat uns beide schon jetzt veraendert und so viele Dinge gelehrt. Und inzwischen bin ich einfach nur sowas von gluecklich ueber dieses Geschenk Habe in 15 Min mein vorlaeufig letztes Ultraschall (33+6. In Deutschland wird die Untersuchung bis Ende 32.gemacht). Bin gespannt ob sich die Maus gedreht hat, sonst koennte es passieren dass ich sie schon in 3'Wo in den Armen halte...

von Christine_ibz am 01.08.2016, 10:37



Antwort auf Beitrag von Aj889

So toll meine Schwangerschaft am Anfang lief, so genervt bin ich gerade von der Rumlümmelei. Ich freu mich schon auf meine kleine Tochter und kann es kaum erwarten, wobei unser Termin erst recht spät im September is. So sehr,wie sie uns damit veräppelt hat, uns ihr geschlecht vorzuenthalten für lange Zeit, halte ich sie ja für frech genug, dass sie aus Trotz am 21.9. kommt, damit ich meinen Geburtstag mit ihr teilen muss ;P Wäre für mich alleridngs das schönste Geschenk der Welt,von demher wäre ich da nicht mal böse.

von Pherilea am 01.08.2016, 13:59