Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 05.12.2012, 23:31 Uhr

KH

Hallo zusammen,

mir geht es gerad gar nicht gut, heute morgen musste ich den notarzt anrufen, da meine Sophie keine Luft mehr bekommen hatte und schon blaulich war...... Im einen mom. lacht sie noch und im naechsten das..... Jetzt liegt sie im kh an tausenden von schlauchen......... aerzte wissen noch nix, morgen weitere tests...... ich bin mit den nerven total runter und heul mir die augen aus..... da bleiben konnte ich leider nicht, war kein zimmer mehr, da sie auf der fruehchen station liegt, weil dort die ueberwachung besser ist...... meld mich wieder...... danke fuers zuhoeren

glg Sonja + Sophie

 
12 Antworten:

Re: KH

Antwort von goldi_m am 05.12.2012, 23:35 Uhr

Oh Gott ich drücke dir die Daumen das es deiner kleinen bald wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Angie1983 am 06.12.2012, 2:26 Uhr

Hallo Sonja!!

Oh Gott, Horror Vorstellung!

Aber atme erst einmal auf, Sophie ist ist guten Händen!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das Ranchers schlimmes ist und sie bald wieder nach Hause darf! Kopf hoch!!

Glg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von LUSI29 am 06.12.2012, 6:11 Uhr

Ich kann dir nach fühlen.Ich hatte das ganze Ende Oktober.Wolte nur zum abhorchen zum Arzt,weil sie erkaältet wr und schlecht Luft bekam.Als der Arzt sie dann untersuchte und die Sättigung festestellt,war Aimßee gerade mal bei 86% und der Arzt lieferte uns direkt mit RTW und Blaulicht in die Klinik.Wir landeten dann auf der Kinderkardio.Ich hoffe deiner Maus gehts bald besser und dir wünsche ich ganz viel Kraft.Ich denke ganz ganz fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Monokl am 06.12.2012, 8:09 Uhr

Oh Gott....

Horror!!!

Ich wünsche Deiner Sophie gute Besserung.

Versuch Dich bissi zu entspannen, die kleine ist jetzt in guten Händen und die werden mit Sicherheit gut auf deinen kleinen Schatz aufpassen.
Halt uns auf dem Laufenenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von anitrami am 06.12.2012, 9:03 Uhr

oh mein gott, ein horror für jede mama. ich habe mich gerade noch mit dir gefreut,dass alles so gut nun ist. ich wünsche der kleinen maus alles gute, sie ist ja voll die kämpferin und hat schon so viel gemeistert. dir viel kraft und guten mut und ich drücke euch ganz fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Annika am 06.12.2012, 9:59 Uhr

Moin...hab grad deine Nachricht gelesen.... ist ja schrecklich...wünsche euch alles gute und drück alle Daumen ! und viel Kraft auch noch !

Lg Annika

Ps. wie alt ist dein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Ele85 am 06.12.2012, 10:24 Uhr

Ich drück fest die Daumen dass die Maus bald wieder fit ist!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von meinbaby2012 am 06.12.2012, 10:55 Uhr

lass dich drücken...aber sie ist nun in guten händen...wünsch euch schnelle besserung und das nix schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von jessy1000 am 06.12.2012, 11:39 Uhr

Hallo Sonja!

Ist ja echt schrecklich,da krieg ich Gänsehaut.Wünsche ihr gute Besserung.
Haben sie nun schon was festgestellt?

Denk an euch!
Liebe Grüße , Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von Safija2012 am 06.12.2012, 13:25 Uhr

Zum Glück hast Du schnell reagiert. Bin mir sicher, dass sie gut aufgehoben ist, auch wenn es für Dich natürlich heftigvist ohne die kleine Maus ! Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen !!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von tomson2004 am 06.12.2012, 16:02 Uhr

Nach einer schlaflosen nacht, ins kh, wo seit heut morgen ein test nach dem anderen gemacht wurde, bis jetzt ohne erfolg, eeg und ctg stehen noch aus und morgen gehts weiter mit herz echo..... die arme maus, versteht gar nich was da gerad passiert...... aber immerhin lacht sie wieder und isst endlich, nachdem sie seit gestern 260 gramm abgenommen hat..... sie ist heute genau 9 wochen und 1 tag.

wir bekommen bei der entlassung einen ueberwachungsmonitor fuer 1 jahr, den muessen wir, weil bei uns kindstot in der familie..... vlt. war es ja wirklich wie die aerzte vermuten ein anzeichen fuer einen baldigen infekt...... jetzt geht es ihr wieder richtig gut, aber sie muss noch bissi im kh bleiben. halte euch auf dem laufenden und vielen dank

glg sonja + sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von cloud78 am 06.12.2012, 17:39 Uhr

Hallo liebe Sonja,

oh mein Gott habe erst jetzt dein Posting gelesen.
Ich bin froh das es deinem Maeuschen wieder besser geht.
Denke ganz fest an euch und druecke euch die Daumen.
Liebe Gruesse
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.