Monatsforum Oktober Mamis 2012

Dankeschön an Frauenarzt & Hebamme?

Dankeschön an Frauenarzt & Hebamme?

muffinpie

Hallo ;) Habt ihr alle eurem Frauenarzt und eurer Hebamme was geschenkt? Wenn ja was habt ihr so wem geschenkt? Oder habt ihr so garnichts als Dankeschön gemacht. Danke euch für Antworten :)

Mone2911

Antwort auf Beitrag von muffinpie

Huhu, Bin auch schon dauernd am überlegen.. Ich denke, ich werde nen Kuchen in die Praxis bringen an einem Tag, an dem auch meine Hebamme dort ist.. Da haben dann alle was davon. Weil die Arzthelferinnen haben auch nen Super Job gemacht bei mir.

JuliaA

Hallo, mein FA hat ne Geburtskarte bekommen, auf der ich mich schriftlich bedankt habe. Meine Hebamme hat das auch bekommen (etwas ausführlicher) und Stulpen, weil sie immer so kalte Hände hat. Sie hat sich sehr drüber gefreut. Das Schlimmste, was man Hebammen etc übrigens schenken kann, ist Merci! Davon bekommen die ständig massenhaft und es hängt ihnen schon zum Hals raus. *gg* LG, Julia

NiRu

Mein Gyn und das Praxisteam bekommen eine Karte und was Süßes. Meine Hebamme bekommt eine Karte, eine Tonfigur (2 Hände die ein Baby halten), ein Seidentuch und was Süßes.

jessy1000

Hallo Zusammen! Also mein FA hat eine Flasche Holunderblütensecco gekriegt und meine Hebi einen Kinogutschein, Schokolade und Kuschelsocken! Kuschelsocken nur weil sie die von unserem Zwerg so toll fand! ;-) Haben sich beide sehr gefreut. Liebe Grüße

Auraya77

Meine bekommen beide eine Karte. Sehr klassisch...macht ja jeder.... in der Arztpraxis haben sie da eine total schöne Wand im CTG Zimmer.

NAG-Hasi

Da meine Hebamme ja durch Zufall auch meine Entbindungshebamme war und die Laute Udo Jürgens-Musik im Kreißsaal mitgesummt hat, hat sie eine Udo Jürgens Best of-CD bekommen. Auf dem Cover ein Bild von unserem Sohn. Sie hat sich sehr gefreut. Das war wohl eine Entbindung, die sie so schnell nicht vergessen wird...