Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 28. SSW am 18.02.2012, 20:54 Uhr

KH Bericht

So nun sind wir endlich wieder zu hause...

so wie gesagt ctg war alles super also keine wehen zu sehen nur der kleine hat die messknöpfe die sie einem da auf den bauch kleben gehörig verkloppt

dann sollte nach ner halben stunde noch ein US gemacht werden also überm bauch und einmal vaginal... tja der arzt hatte grade das gel auf meinen bauch gemacht da wurde er gerufen wegen einer geburt... das heisst wieder das gel abwischen und wieder vor den kreissaal bereich gehen und warten... kurz nachdem wir uns gesetzt hatten kamen dann solche op lemminge und noch zwei ärzte herbeigeeilt.... wie sich rausstellte war eine zwillingsgeburt im gange die gehörig schief lief.... naja .. dann wartet man ja irgendwie doch gerne.....


so nach 2,5 oder 3 std. kp. kam dann endlich der arzt... sah ziemlich mitgenommen aus ( wer kann es ihmnach so nem stress verübeln... so dann endlich US etc... alles total klasse der kleine liegt schon in startposition (ZUM GLÜCK) beim letzten us vor 2 wochen war das nicht der fall... kopfumgfang 26 cm. ca 1215g schwer

das einzige was ist ist halt das der MUMU etwa weich ist aber auch nicht sehr besorgniserregend.... die schmerzen müssen von stress oder anstrengung gekommen sein... vllt erinnert ihr uch ja noch an mein mecker posting am donnerstag

naja jetzt sind wir froh das alles gut ist und ich bin sehr zufrieden das ich nun endlich mal die genauen daten bekommen habe....

als sahnehäubchen haben wir dann noch den kleinen linus gesehen (der stärkere von den beiden zwillingen aus der panik geburt) die hebamme hat ihn uns noch stolz präsentiert als wir auf die papire gewartet habeen so ganz frische babys sind doch einfach zum knuuutschen

 
7 Antworten:

Re: KH Bericht

Antwort von Jillybiene, 27. SSW am 18.02.2012, 20:59 Uhr

Ja da bin ich ja froh das alles gut ist, hab mir jetzt doch einbisschen sorgen gemacht weil es so lange ging.

Mein Mumu ist sogar so weich das man einen Finger durchstecken kann und mein FA hat gemeint das das nicht schlimm ist solange der Gebährmutterhals lange genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von niklas2004, 29. SSW am 18.02.2012, 21:19 Uhr

Schön das bei dir alles in Ordnung ist und tolle Maße!
Ach Gottchen, ein kleiner Linus, als meine Bauchmausi noch ein Junge war... *hihi* sollte "er" auch ein Linus werden, toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von MamiZum1. am 18.02.2012, 21:36 Uhr

ja sorry das ich nicht nchmal geschrieben habe aber nach so nen paar stunden warten hat man auch echt die faxen dicke.....


also genau daten (ich kann ja mit diesen abkürzungen und fremdworten nichts anfangen ::
biparietaler Durchmesser - 75,0mm
kopfumfang - 260,0mm
KU / Abdomenumfang - 1,08 (ohne mm dahinter)
KU / Femurlänge - 4,91 (auch ohne mm dahinter)
Abdomenumfang - 240,0mm
Femurlänge - 53,0 mm

kann jemand von euch übersetzen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von babyboy2205, 27. SSW am 18.02.2012, 22:02 Uhr

Abdomen- Bauch
Femur-Oberschenkel

Schön, dass Du wieder zu hause bist. Und nun ruh Dich aus und reg Dich nicht mehr so auf!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von MamiZum1. am 18.02.2012, 22:03 Uhr

ja das werd ich wohl mal beherzigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von kleinEmily, 30. SSW am 18.02.2012, 22:23 Uhr

Zum Glück ist alles gut bei dir:-)
Ich hoffe das es bis zur Entbindung so bleibt und wünsche dir alles Gute dafür:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bericht

Antwort von Diana2008, 29. SSW am 18.02.2012, 23:10 Uhr

da bin ich aber froh das alles gut ist

schön das du ein zwilling sehen konntest, so wurde dein warten belohnt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.